Das Design vom Mokka ist ja schon echt schön aber da haben die Designer es echt geschaft das der ganze Dreck von der Front an denn Aussenspiege bleibt
WP_20131223_004.jpgWP_20131223_005.jpg
Gruss aus der Schweiz und frohe Festtage
Thomi
Das Design vom Mokka ist ja schon echt schön aber da haben die Designer es echt geschaft das der ganze Dreck von der Front an denn Aussenspiege bleibt
WP_20131223_004.jpgWP_20131223_005.jpg
Gruss aus der Schweiz und frohe Festtage
Thomi
Servus Thomi
schön mal wieder von Dir was zu Hören
das Problem kennen wir ja alle jetzt in dieser Jahreszeit, leider wird auch der Spiegel und das Fenster recht eingesaut
ich wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Friedliche Weihnachten
LG
Obi
Ähhhhm , wo soll der Dreck sonnst bleiben ? Du kannst sie während der fahrt einklappen , vllt. hilfts
Frohes Fest
LOL - den Gedanken hatte ich auch als erstes. Von anderen Autos kenne ich das auch nicht anders. Vieleicht unterschiedlich stark. Aber letztlich bleibt der Dreck und auch die Fliegen im Sommer, an den Spiegeln hängen. Bei Weiss als Lackierung fällt das vieleicht auch stärker auf. Bei meinem Braunen kriege ich das kaum mit. Das fallen allenfalls die toten Fliegen immer Sommer etwas auf.
Ähhhhm , wo soll der Dreck sonnst bleiben ? Du kannst sie während der fahrt einklappen , vllt. hilfts
Grins ... genau den Gedanken hatte ich auch gerade. Das hat so ein Außenspiegel so an sich, dass er voll im Wind hängt und somit auch Schmutz mit voller Wucht abbekommt. War schon immer so und wird, solange es Außenspiegel gibt auch immer so bleiben
Die Waschstraßen brauche doch auch Arbeit meine Herren
Mokka Mock
Mit diesem "Problem"kann man aber leben.
Berni
Muss man
Bei meinem Astra kam das nicht so stark zur geldung und beim Mokka eigentlich Sauber und dann so braune Dinger links und rechts
habe mir schon überlegt ob ich die Braun lackieren möchte
gruss Thomi
na dafür sind die aussenspiegel auch schön gross, alles geht eben nicht.
der mokka ist eben keine eierlegende wollmilchsau