1.7 CDTI und Zuverlässigkeit

  • Schaun wir mal ob da was geht. Im Motorraum ist ja an der Spritzwand noch einigermaßen viel Luft.

  • Schaun wir mal ob da was geht. Im Motorraum ist ja an der Spritzwand noch einigermaßen viel Luft.


    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wenn da noch Luft ist. :thumbup: Beide Seiten dämmen, und schon denkst Du das der Motor nicht läuft.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Im Motorraum ist ja an der Spritzwand noch einigermaßen viel Luft.


    Stimmt , habe mir heute auch zum ersten mal den Motorraum etwas genauer angesehen --> das mit dem Platz , ist mir auch aufgefallen . Fall`s du es machst --> schreib doch mal , ob es sich lohnt .

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Merlin, erst muß ich mein Mokka haben, dann werde ich es wieder machen. Ich habe es schon in einigen Fahrzeugen verbaut, und man kann sagen, das der Innenraum ca. 40-50% leiser geworden ist.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Dieter.W


    Danke, wie gesagt finde den Motor nicht zu laut , aber wenn man etwas verbessern kann , warum nicht :thumbup: . Genial wäre , wenn man Schablonen für die
    Ausschnitte hätte :banger: . Also wer fängt an :wink:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Ich würde gerne Anfangen, aber ohne Mokka ? :dash:

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Dieter.W


    Danke, wie gesagt finde den Motor nicht zu laut , aber wenn man etwas verbessern kann , warum nicht :thumbup: . Genial wäre , wenn man Schablonen für die
    Ausschnitte hätte :banger: . Also wer fängt an :w

    Eine Schablone braucht man nicht, man kann das Material einreißen wenn da Schläuche im weg sind.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013