1.7 CDTI und Zuverlässigkeit

  • Hi Ronny,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • @ Von Onlyme87
    Zu meinem Erstaunen ist der Diesel echt leise. Beim beschleunigen hört man ihn zwar deutlicher, jedoch ist das ein Sound der angenehm sportlich rüber kommt. In Kombination mit der dazugehörigen Beschleunigung passt alles zu einem Super Bild zusammen.
    Die Lenkung zusammen mit der Federung ist echt komfortabel, die hohe Sitzposition Ideal und die ganzen vielen Spielerein und Einstellungsmöglichkeiten einfach Geil.
    HALLO!
    Endlich einer der auch den Dieselsound nicht zu laut findet. Die, die andauernd über den lauten Mokka-Dieselmotor
    meckern, die sollen einmal 4500 km mit so einem tollen Auto fahren und ihre Meinung ändert sich um 100%.
    Wegen 1,7 l Dieselmotor, dieser ist 100 000 fach erprobt und verbaut. Der NEUE wenn er kommt, muss sich erst
    bewähren.

  • Hallo Ronny , :winkekke:
    wünsche Dir allzeit knitterfreie Bohnenzeit :auto: und viel viel Spass damit !


    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo Ronny!


    Herzlichen Glüchwunsch und stets unfallfreie Fahrt sowie viel Spaß mit deinem Mokka.


    L.G. Sepp :thumbup: :thumbup:

    Mokka Cosmo - 1.7 CDTI - weiß - AGR Sitz - Xenonscheinwerfer - Radträger - Quickheatheizung

  • @ Runny,
    ein schöner erster Eindruck. Es deckt sich mit dem was ich am 11.03.2013 erleben durfte nach gut 5 Monaten Wartezeit.
    Ich wünsche dir und deinem Mokka allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß hier mit uns im Forum.


    Gruß Matthias

  • Hallo Ronny


    Herzlichen Glückwunsch und D A N K E für den Bericht -- genau so , sehe ich es auch ( gerade in Bezug auf den Motor ) :thumbup:


    Zu meinem Erstaunen ist der Diesel echt leise. Beim beschleunigen hört man ihn zwar deutlicher, jedoch ist das ein Sound der angenehm sportlich rüber kommt. In Kombination mit der dazugehörigen Beschleunigung passt alles zu einem Super Bild zusammen.

    :auto: :dance2: :auto: :dance2: :auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Herzlichen Glückwunsch und auch von mir, danke für deinen Bericht. Die gleiche Erfahrung was den Sound und den super Durchzug angeht habe ich bei meiner Probefahrt auch gemacht und habe schon nach den vielen negativen Berichten an meiner eigenen Erinnerung gezweifelt und meine Bestellung schon fast bereut ;)


    Gesendet von meinem AT100 mit Tapatalk 2