Guter Preis für Mokka?

  • Was ist ein Navi 600????


    Bitte klärt mich auf!


    Schau mal in die Anleitung fürs Infotainment System ab Seite 81 ist das Navi 600 beschrieben.


    Ist der Vorläufer von 650, sprich auch noch mit SD-Karte.

  • Hallo domi1985
    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Es ist zwar kein Schnäppchen, Du ersparst Dir aber die Wartezeit.
    Welche Farbe hat dein Mokka?


    VG
    Cleholtie :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Bei Listenpreis ca 30000 Euro in September 2012, und wenn man davon ausgeht dass dieser als Opelmitarbeiter mind. 20% rabatt bekommen hat. Vielleicht noch zusätzlich zum damaligen Rabatt für Erstbesteller.
    Dann sind 24 000 unter Umständen mehr als das was dieser Mitarbeiter vor über 1 Jahr (!!!) bezahlt hat .


    Jetzt kannst du dir selber Überlegen, ob das ein Schnäppchen ist , oder ob du über's Ohr Ihr gehauen wirst.
    Mein Tip : lass dir seinen damaligen Kaufvertrag zeigen.


    Auszug aus der Preisliste Juli 2012 :
    1,7 CDTI, 4x4, Inno : 27520 ( Nebelscheinwerfer sind da Serie)
    Premiumpaket Leder : 1620
    Navi 600 : 700.
    Winterreifen : ??


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Dann sind 24 000 unter Umständen mehr als das was dieser Mitarbeiter vor über 1 Jahr (!!!) bezahlt hat .


    Jetzt kannst du dir selber Überlegen, ob das ein Schnäppchen ist , oder ob du über's Ohr Ihr gehauen wirst.
    Mein Tip : lass dir seinen damaligen Kaufvertrag zeigen.

    Wenn ich etwas zu einem teureren Preis verkaufe, als ich selbst ursprünglich dafür bezahlt habe, hat das absolut nichts damit zu tun, dass da jemand über den Tisch gezogen wird. Der Marktpreis, sprich was kostet dieses Modell, mit diesem Alter und der km-Leistung, Ausstattung und Zustand nach dieser Zeit ist entscheidend. Nicht was ursprünglich mal dafür gezahlt wurde. Sonst dürfte man ja gewonnene Sachen nicht verkaufen. Ist ja Quatsch.


    Und einen Anspruch, den ursprünglichen Kaufvertrag sehen zu wollen gibt es nicht!

  • Achja es sind sowohl Sommerreifen als auch Winterreifen jeweils auf den Opel 18-Zoll-Felgen dabei

    Guckst Du, hat er geschrieben.....außderdem vermute ich, dass er bei einem Händler kauft.....

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ich find das ein super Preis den es ist doch ein Inno .Und Jungs mach dem domi1985 den Endscheidung nicht so madig OK
    Der frag uns ob der Preis gut ist und was machen ein Paar von uns . :think:


    LG


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)