Guter Preis für Mokka?

  • Ich find das ein super Preis den es ist doch ein Inno .Und Jungs mach dem domi1985 den Endscheidung nicht so madig OK
    Der frag uns ob der Preis gut ist und was machen ein Paar von uns .

    Madig machen will ich persönlich nicht, finde nur, dass der Preis normal für einen über 1 Jahr alten Wagen ist.....berücksichtigt man allerdings, dass Winterräder dabei sind, erst 7000 km gefahren und Neue mit ca. maximal 20% für EU-Fahrzeuge verkauft werden und eine mindestens 4-monatige Wartezeit vorhanden ist, ist der Kaufpreis zumindest als "günstig" anzusehen.


    :drinks:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Mein Listenpreis ist 34.605€
    zu Zahlen habe ich genau 27.000€


    Ich habe aber auch fast alles dabei und bin mit meinem Preis zufrieden

    ...HAMMERPREIS :drinks: wie gibts das???? :sa:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Haben wollen und schlußendlich kriegen sind zwei paar Schuhe.
    Ich würde diesen Preis / Betrag nicht zahlen, wäre mir zu viel.
    Würde 22 Riesen bieten die der Verkäufer natürlich ablehnen wird, dann würde ich 22500 bieten, und wenn der Verkäufer immer noch ablehnt würde ich ihm glatt 23000 in bar auf den Tisch legen.
    Wenn er das nicht annimmt würde ich das Geld wieder einstecken und gehen, für 23950 bekommt du garantiert ebenbürtige Mokkas die aber jünger sind.

  • OKäääää , ich versteh , dass der Begriff " übern Tisch gezogen" nicht ganz passend ist . ;)


    Unser Jüngster im Bunde sollte jedoch wissen , dass er für ein Auto das 16 Monat gefahren wurde , vermutlich genau den Preis bezahlt, den der Vorbesitzer auch bezahlt hat.


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Na ja, 31.035€ würde das Fahrzeug heute in der angegebenen Aussattung kosten. bei 25% Rabatt wären es 23.276€. Ich würde dem Verkäufer 23.000€ bieten und gut ist. Das Fahrzeug ist heute immerhin 2 Jahre alt. Das kann man hin und her schieben wie man will. der Preis ist doch ein wenig zu hoch. Verhandel noch einmal Bei mir könntest Du einen Mokka Editionn, 1.6 l , 115 PS, neu Bj.2014 Zulassung 06.01.2014, Leder Premium, Navi 950, Rückfahrkamera, 19 " Zoll Felgen, AGR+ , Sitz und Lenkradheizung für 21.000€ bekommen

  • als ich meine Post abgegeben hatte bin ich noch von einen BJ 2013 ausgegangen


    habe jetzt unter mobile nachgeschaut Kriterien eingegeben ohne preis Vorgabe und genau 4 Auto wurden angezeigt alle um den Preis was unser Frischling ( sorry für den Ausdruck ) Bezahlen soll


    für mich etwas zu Hoch nach den Aktuellen Daten würde auch noch etwas Handeln auch wenn die Winterreifen schon im Preis Inkludiert sind ein paar Euro sind da schon noch drin und Bedenke der Mokka ist schon 1 1/2 Jahre Alt , mit etwas weniger Ausstattung ein paar Monaten Wartezeit und Verhandlungsgeschick bekommst Du einen Neuen für wenige Euros mehr als der jetzige Preis


    LG
    Obi