Solche Bilder hofft man selten zu sehen...
Möge euer/ unser Mokka niemals so aussehen!
-
-
Amen
Hoffe sowas bleibt uns erspart
Wünsche es keinem
LG,
Musti
-
Hauptsache die Insassen sind nicht zu Schaden gekommen. So ein Unfall ist natürlich immer ärgerlich. Ist kein schöner Anblick, so eine deformierte Bohne.
Aber wo für sind wir alle Versichert
Gruß Christian
-
Den Schäden nach zu urteilen war das gar kein so harter Antstoß, mich wunderts daher, dass die Airbags aufgegangen sind. Da hab ich schon schlimmer zerbeulte Frontpartien gesehen bei denen die Airbags nicht ausgelöst haben. Interessant auch wie weit hinten am Amaturenbrett der Beifahrerairbag verbaut ist. Da muss das Ding ja ziemlich groß sein um so weit nach vorne zu reichen.
-
Hi,
die Fotos kenne ich schon steht bei Mobile zum Verkauf.
Wolly
-
Nicht mal ein Navi, wenn ich das richtig sehe....
-
was hat das mit dem Navi zu tun
Wolly
-
was hat das mit dem Navi zu tun
Wolly
Aufwachen!!!! was hat das mit Amen zu tun? Hey, so langsam wird es aber komisch....was hat das hier zu tun ob Du die Bilder aus Mobile kennst....Hauptsache rumnörgeln,oder? -
Hallo Schleswig-Holstein
ich glaube Du lernst es Nie
Obi
-
Hallo Schleswig-Holstein
Obi
Hallo Schleswig-Holstein
Obi
ich glaube, hier wird mit zweierlei Mass gerechnet. Die Menschen die ihr mögt können schreiben was sie wollen und die anderen sind die "Dummen", so kommt es rüber. Und damit will ich hier keinem speziell ansprechen. Nur möchte ich nicht immer wie der "kleine Schuljunge dastehen, ich bin 50 Jahre jung und möchte auch so behandelt werden. Danke