Allrad aus Fehler ? Wir wollen uns wehren !

• Unterstützer / Geschädigter

Habe meinen Mokka seit Juli 2013 und hatte schon 2x die Fehlermeldung Allrad aus.

Gruß Rob

Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps

• Geschädigter: bei mir war bisher 1 x Allrad aus, hab auch darüber berichtet. Seit 27.6.13 Mokkafahrer 1.4 T 4 x 4, Innovation, Premiumpaket, Schiebedach, Reserverad, graphitschwarzmet., Der Fehler ist bei 65oo km aufgetreten. Seitdem warte ich beim Starten immer bis der Bordcomputer hochgefahren ist. Bilde mir ein, daß das evtl. was bringt. Der Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Viele liebe Grüße von Almo :)

• Unterstützer

erst 2500 Km. was nicht ist, kann ja noch werden.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Unterstützer

nach über 6000 km noch keine Allradfehlermeldung

Gruß Bernhard

1,4 Edition, Argonsilber, Premium-Paket-Leder schwarz, AHK, Ersatzrad, Fußraumteppiche

Bestellt: 15.10.2012, Geliefert: 21.Mai 2013

• Unterstützer / Geschädigter

Habe jetzt knapp 2500 km weg.
    Die erste und bisher einzige Fehlermeldung "Allrad aus" hatte ich am 26.122013 bei ca. 1200 km, war gerade beim ausparken. X(
    Habe deswegen aber noch nicht bei meinem FOH vorgesprochen, werde ich aber noch.

• 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange

Bestellt: 20.04.2013

ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

• "Nur" Unterstützer!
    Fehler noch nicht aufgetreten !

Sent from my iPhone using Tapatalk

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Unterstützer

Auch wenn ich keinen Allrad fahre

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Unterstützer und zukünftig möglicher Geschädigter

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix