Heute bekam ich einen Überraschungsbesuch von Obi und Mokka Mock mit Frau. Mein Schatz hat einen leckeren Kuchen gebacken der dafür daran glauben musste.
War eine sehr schöner Nachmittag unter Mokka Freunden.
Grüsse
Wolly
Heute bekam ich einen Überraschungsbesuch von Obi und Mokka Mock mit Frau. Mein Schatz hat einen leckeren Kuchen gebacken der dafür daran glauben musste.
War eine sehr schöner Nachmittag unter Mokka Freunden.
Grüsse
Wolly
Die Gäste die Überraschend kommen sind doch die besten Gäste,
zumal es sich noch um solch netten herzlichen Besucher die man Freunde nennt handelt..
Grüsse von Muckefuck
Und mir sagt keiner was
Wäre auch gerne gekommen
LG Andrea
Kommt ihr mir nach Hause zum Glück habt ihr eure Karren umsonst geputzt, der liebe Gott straft nie mit Prügel.
Mein Freund Pidocq
Wer wird denn gleich in Luft gehen mein lieber Freund ich fülle mich ja schon
LG.
Mokka Mock
Danke Wolly
für das Spontane Treffen
war ein wunderbarer Nachmittag
LG
Obi
Und der Kuchen war sehr lecker wolly bitte richte es deiner Frau aus .Danke war ein Schöner Samstag
LG.
Mokka Mock
Zur Strafe gibt es bei mir nur Kekse. Das habt ihr jetzt davon. Freue mich aber trotzdem das ihr kommt.
Bis später
Gruß Pidocq
Einen schönen Guten Morgen Pidocq
Ich liebe Kekse ( Ich bin doch ein kleines Keksmonster ) hi hi Kekse Kekse und viel
LG.
Mokka Mock
Zur Strafe gibt es bei mir nur Kekse. Das habt ihr jetzt davon. Freue mich aber trotzdem das ihr kommt.
Bis später
Gruß Pidocq
Pidocq
nachdem Du mir ja sonst nur Wasser und Trockenes Altes Brot vergönnst sind doch Kekse eine wundervolle abwechslung
LG
Obi