Moin Zusammen,
bevor wieder alle über mich herfallen.....
Ich bin immer auf der Suche nach Infos, Angebote über den Opel Mokka. Einige Dinge finde ich super, so habe ich z.B. schon diverse Zubehörteile bestellt und gekauft, obwohl mein Mokka noch lange nicht bei mir auf dem Hof steht.
Mit der Zeit lernt man ja auch Angebote von Angeboten zu unterscheiden. Hier habe ich mal eines, das würde ich Euch gerne zeigen und Eure Meinung dazu hören....
Hier meine Meinung dazu. Wie ich mitlerweile weiss, gehörte das CD 600 Radio zu den Modellen 2012 bis Anfang 2013 ( wenn ich falsch liege bitte kurze Info ) dieses beiliegende Angebot beinghaltet ein Navi 600, was bedeuten würde, das Fahrzeug ist max. 2 Kalenderjahre min. 1 Kalenderjahr alt. Das Fahrzeug hat bis auf die Innovations-Ausstattung und dem Navi 600 mit dem Automatikgetriebe nichts dabei. Stimmt das?
Also für ein Fahrzeug was mindestens 1 Jahr jung ist, das Modelljahr wurde sicherlich mit Absicht nicht angegeben, noch so viel geld, finde ich schon arg, oder was sagt Ihr dazu? Freue mich auf eine rege Diskussion...