Schnäppchen: Was Chevrolets Opel Mokka-Klon kann
Montag, 06.01.2014, 10:50 · von FOCUS-Online-Redakteur Sebastian Viehmann
-
-
Praxistest Chevrolet Trax 1.4 Turbo
-
Hall guten morgen,
eine Ersatzteilversorgung für 10 Jahre ist für ein Auto meines Erachtens gerade zu lächerlich.
Für einen Kaffeevollautomat bekomme ich das auch zugesichert.
Nur ist der Kaufpreis einer Kaffemaschine geade mal 2% vom Kaufpreis eines Trax.
Steht also in keinem Verhältnis, da ein Auto halt doch gerne älter wird als nur 10 Jahre. Danach kann man im Internet, Altteilhändler, oder sonstwo sein Geld loswerden um sein Stinkerle wieder zum Leben zu erwecken. Somit ist der Kunde doch wieder der angeschi..ene. Wie immer, kauf erstmal, leg dein Geld in meine Hände ich lass dich dann im Regen stehen.
Gruss Gerd -
Hall guten morgen,
eine Ersatzteilversorgung für 10 Jahre ist für ein Auto meines Erachtens gerade zu lächerlich.
Für einen Kaffeevollautomat bekomme ich das auch zugesichert.
Nur ist der Kaufpreis einer Kaffemaschine geade mal 2% vom Kaufpreis eines Trax.
Steht also in keinem Verhältnis, da ein Auto halt doch gerne älter wird als nur 10 Jahre. Danach kann man im Internet, Altteilhändler, oder sonstwo sein Geld loswerden um sein Stinkerle wieder zum Leben zu erwecken. Somit ist der Kunde doch wieder der angeschi..ene. Wie immer, kauf erstmal, leg dein Geld in meine Hände ich lass dich dann im Regen stehen.
Gruss GerdDu hast Recht auch wenn ich denke dass die wenigsten ihre Autos über 10 Jahre fahren.
Aber bis auf Karosserie und teilweise Innenteile ist alles andere "opel" somit mach ich mir da keine Sorgen!
Außerdem gibts den Trax ja weiterhin in den USA und in rußland.. -
Hi Trax ,
Du hast Recht auch wenn ich denke dass die wenigsten ihre Autos über 10 Jahre fahren.
Und wenn Du es nicht mehr fahren willst , wirfst Du es weg oder lässt es Verschrotten ???
Nein ---Du verkaufst es ---- und der Neubesitzer , was ist mit dem ? Wenn das Auto älter als 10 Jahre wird ..... keine Ersatzteile mehr ????
Dann kauft dir auch keiner Dein Auto mehr ab .Aber ich denke , sie werden sich was einfallen lassen ...?
Bohne007 -
Aber ich denke , sie werden sich was einfallen lassen ...?
Opel zahlt dann einen guten Preis beim Neukauf eines Mokka.
(wir kriegen euch alle )Berni
-
-
oh,die sind ja diesmal echt fix.
Berni