Nach beiden Scheinwerferwechsel andere Lichtkegel an der Garagenwand mit AFL+
-
-
Danke Andi
Das muss jeder lesen der AFL+ Scheinwerfer hat, Motor muss min. 30 Sek. laufen, und vor und zurückschieben, dann prüfen.
Gruß Pastor
-
Wenn das ja so ist wie im bericht müßte ja das Steuergerät jedes mal neu Angelernt werden wenn die höhe eingestellt wird.Bei mir hat der Händler Gestern das Auto angemacht Lichtschalter auf an gedreht
und dann die Scheinwerfer neu eungestellt.So weit wie ich jetzt sehen kann im Dunkeln konnte ich noch nie. -
Natürlich darfst du Fragen.
Wenn ich das Auto Anlasse justieren sich die Lampen.Und bei diesem justieren, habe ich ein sehr lautes knarrgeräusch.
Hallo Schnoesel,mal ne Frage, ist das "knarrgeräusch" jetzt weg oder leiser oder anders Ich frage, weil meiner (der Mokka) knarrt auch und mault auch ein wenig nach wenn das Licht schon lange aus ist.
War aber gerade zur ersten Inspektion (30.000 Km) und da wurde die Lichtanlage ja überprüft (bei mir ohne Beanstandung)
Gruß aus München von Pidocq
-
An den letztm 3 Tagen habe ich nach den Scheinwerfer wechsel nichts mehr gehört.Das laute knarren hat sich angehört wie bei einer alten Tür wenn das schanier knarrt.