Druffi,
im Forum der Mokkaverrückten, viel Spaß mit deiner Bohne und allzeit gute Fahrt
LG Andrea
Druffi,
im Forum der Mokkaverrückten, viel Spaß mit deiner Bohne und allzeit gute Fahrt
LG Andrea
Hallo Druffi,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und Willkommen im Forum.
Gruß Pastor
Hallo Druffi
herzlichen Glückwunsch zum Mokka und allzeit gute Fahrt.
Wie lange hast Du auf deine Bohne gewartet?
VG
Cleholtie
Hallo "druffi68",
herzlich willkommen im Forum der Mokkafreunde und meinen Glückwunsch zum Mokka.
Allzeit gute und sichere Fahrt.
Hallo druffi
auch von mir ein Herzliches Willkommen
unter den Mokka verrückten
LG
Obi
Hallo,
jetzt hab auch ich endlich meinen Mokka bekommen: 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb, Schiebedach, Indian Orange.
Die Farbe habe ich auf Verdacht bestellt und ich ich wurde nicht enttäuscht Sieht super aus.
Hallo druffi68,
herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto. Sieht echt gut aus und wir haben bis heute noch keinen in Original IndiaOrange gesehen. Um so mehr freuen wir uns auf unseren bald eintreffenden OrangeMokka.
Alles anzeigenHallo,
jetzt hab auch ich endlich meinen Mokka bekommen: 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb, Schiebedach, Indian Orange.
Die Farbe habe ich auf Verdacht bestellt und ich ich wurde nicht enttäuscht Sieht super aus.
Viele Grüße
Druffi
In der Galerie gibt es zwei große Bilder
Meinen Glückwunsch, mit der Farbe kann ich Dir nur Recht geben eine Gute Wahl!!!
Gratuliere @druffi
die Farbe ist echt ein hingucker
Glückwunsch zum Mokka !
Wie jetzt , auch eingespart worden ?
Damit die Rückspiegel wieder ausklappen muss man den Knopf drücken. Automatisch ging das noch nie.
Gruß Christian
Also Jungs! Nehmt mir das bitte nicht übel, aber die Kirche sollten wir schon im Dorf lassen. Es ist kein Problem und macht keine Mühe kurz mal am Knopf zu ziehen, damit die Spiegel ausklappen. Kann man gleich nach dem Anlegen des Siherheitsgurtes machen, bis der Systemchek zu Ende ist , starten und ab geht's . Hätte ich garnicht erwähnt! Nicht böse sein!:)
Sent from my iPhone using Tapatalk