Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo, Hallo,
    vor lauter Freude, hin und her, rein in Mokka, raus ausm Nokka, noch mal ne Rund drehen, Mist doch noch was vergessen beim Einkaufen, und so weiter, und so weiter
    hab ich jetzt glatt vergessen mich hier anzumelden :rolleyes: . Ich glaube jeder der seine Bohne schon hat kennt das :whistling: . Irgendwie hab ich vorher besser geschlafen, jetzt will ich nur noch raus und fahren oder Teile hinbasteln bzw. einräumen :D .
    Die 1000Km hab ich schon runter und werde jetzt mal vorsichtig das Gas weiter aufdrehen 8o . Ich muss tatsächlich aufpassen das ich nicht zu nahe am Vordermann bin wenn ich Gas gebe ?( . Der Diesel zieht gerade kurz vor 2000Umin richtig ab, auch zum Überholen oder am Berg nach oben eine wahre Freude :thumbup: .
    Auch die Ausstattung und Qualität fühlen sich super an, da klappert nix, es fühlt sich wertig an und riecht noch so herrlich neu ^^ . Ich glaube ich tausch mein Bett mit meinem Sitz :sleeping: . Auch meine Freundin fühlt sich sicher, geniest es von oben runter zu schaun und hat Freude am Mokka :love: . Beim Colt hat sie immer ab 130 mitgebremst, jetzt sind 160 KM/H ok :S . Ich hab das Gefühl alles richtig gemacht zu haben und die Wartezeit ist vergessen :thumbup: . Jetzt geht mir die Zeit aus, der Mokka wartet! :D

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket



  • Danke Chrisian für den Tipp. Werde ich so mal einstellen.
    Ist aber bisher nicht mehr aufgetreten.


    VG
    Günni

  • Ich hoffe, Ihr verzeiht mir, wenn ich nicht jeden einzeln beglückwünsche !




    Ich wünsche allen Neubesitzern viel Glück und ganz viel Freude mit dem neuen Mokka.
    Vor allem aber immer eine unfallfrei Fahrt!


    RuHe

  • Mittlerweile ist es sehr schwer alles neue mitzubekommen. Bei der ständig steigende Userzahl ist das inzwischen nur noch schwer möglich.


    Deshalb schließe ich mich RuHe an und beglückwunsche alle neuen Mokkafahrer und wünsche ihnen eine allzeit gute und pannenfrei Fahrt.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo Günni,


    herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne.


    Dir allzeit gute Sicht (ohne beschlagene Scheiben).

    :mmm: | Mokka Edition 1.6 ecoFLEX Benziner -weiß-| Solar Protect® Verglasung | Flex-Fix ® Fahrradträger +2 | Premium-Paket | Rückfahrkamera | :miko:
    | Bestelldatum: 12.06.2013 | ausgeliefert: 13.12.2013 |

  • Mittlerweile ist es sehr schwer alles neue mitzubekommen. Bei der ständig steigende Userzahl ist das inzwischen nur noch schwer möglich.


    Deshalb schließe ich mich RuHe an und beglückwunsche alle neuen Mokkafahrer und wünsche ihnen eine allzeit gute und pannenfrei Fahrt.


    Berni



    Trotz der stetig steigenden Userzahlen ist die Petition leider immer noch nicht bei 500.


    Aber das heisst nicht, das ich nicht alle neuen Mokkabesitzer zu ihrem Glück gratuliere. Alzeit knitterfreie Fahrt.


    Gruss
    Hartmut

  • Hallo Gerd,
    wo hast du die Zeit hergenommen, einen sooo langen Beitrag zu schreiben und deine Bohne warten zu lassen? ;)

    :mmm: | Mokka Edition 1.6 ecoFLEX Benziner -weiß-| Solar Protect® Verglasung | Flex-Fix ® Fahrradträger +2 | Premium-Paket | Rückfahrkamera | :miko:
    | Bestelldatum: 12.06.2013 | ausgeliefert: 13.12.2013 |

  • Habe ich gerade eben erst bei Mahate in der Signatur gesehen:

    Zitat

    Mokka 1,7 CDTI Innovation Autom., Schiebedach, Premiumpaket, Navi 950 mit Rückfahrkamera, Quickheat, Blinker, Espressobraun mit Stoff/Leder Morrocana.

    :flash: :sa44: :flash2:

  • Hallo


    vor lauter MOKKA habe ich mich vergessen hier Anzumelden


    Gruß Longi

    Schwarz, 1,4 Innovation,Premiumpaket ,
    24.01.2014 ist es soweit
    Neuer Termin 22.01.2014 :thumbup: :thumbup:
    :hurra: :hurra: :hurra: Übergabe 22.01.2014 17 Uhr :hurra: :hurra: :hurra:

  • Hallo Longi,


    Mein Glückwunsch zum Mokka , ich wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka