Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• :akt::welco: Andi

Siehste, auch du hast die lange Wartezeit hinter dir und überstanden.
    Freue mich für dich das du so glücklich bist mit deinem Böhnchen, genieße jede Sekunde damit.
    Da wir ja gar nicht so weit auseinander wohnen, vielleicht begegnen wir uns ja mal auf der Piste.

Kannst ja morgen deinen Ausflug in meine Richtung machen.

• Verschiedene Meldungen besagen, dass Andreas zeitgleich auf der A 27 (Norddeutschland) und auf der A 8 (Süddeutschland) gesichtet wurde.

Grins ... naja ganz so wild habe ich es heute nicht getrieben. Nur mal aus Wiesbaden raus über paar Käffer und schöne kurvige Straßen gefahren. Das bei Regen .. normalerweise nichts was mir sonderlich gefällt aber im Mokka einfach nur super. Scheibenwischer macht alles automatisch und gut. Licht ist genial!!! und die Straßenlage ist umwerfend!

Danke für die wirklich liebe und herzlichen Aufnahme hier :) :ver:

• :hi: Andi,

Herzlich :welco: bei uns glücklichen Mokkabesitzer und allzeit gute, knitterfreie Fahrt.

:klasse: Fotos!

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Kannst ja morgen deinen Ausflug in meine Richtung machen.

Werde morgen mal eine Tour mit meinen Eltern machen ... wohin und in welche Richtung ... ich habe noch keine Ahnung ... denke ich morgen mal drüber nach :-))

• :wow: Super sieht er aus :klasse: Andi du Mokkaner :we:

Gruß David

Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer

:miko: :thumbup: :mmm:

• Lieber Andi,
    auch hier nochmal ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner feschen Bohne!

:party: :hurra: :party:
    Wünsche dir allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!

Liebe Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Hallo Andi, na endlich geschafft. Übrigens geile Farbe. Das Dauergrinsen bekommst du nur mit Hilfe eins Physiotherapeuten aus dem Gesicht massiert, oder mit wenigstens 500 Km Mokka fahren. Also Glückwunsch zur Bohne und eine kaltverformungsfreie Fahrfreude allezeit! :wink:

viele Grüsse Gerd. :bye:

1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

• Schönen guten Abend zusammen!

Jaa, ich hab den Weg zu euch glücklichen Mokka Besitzer gefunden - und das ganz ohne Navi :D !

Die/der eine oder andere hat sicher schon mitbekommen, dass ich am Mittwoch meine Bohne in Empfang nehmen durfte.
    Da mein FOH am Mittwoch Geburtstag hatte, wurde dies gleich mit gefeiert ;) .
    Übergabe funktionierte einwandfrei! Sind dann gleich losgefahren zu meinen Eltern nach Stuttgart.
    Mama und Papa sind begeistert und Mama hat gleich überall reingeschaut :) .

Anschliessend sind wir noch zum Schloß Solitude gefahren um schöne Mokka-Bilder zu machen.
    Hier hätte ich fast meinen ersten Mokka-Strafzettel bekommen :floet: .
    Standen vor einer Schranke und ich hab fleissig geknipst. Als wir fertig waren, stiegen Schatz und ich ein .... wurden aber von einem Auto der SSB am fahren gehindert. Stattdessen wurden wir richtig angepflaumt wir würden EWIG die Durchfahrt des Linienbusses blockieren, so dass dieser umdrehen musste. Haben ihn dann versucht zu beruhigen - aber nein ..er wollte uns zuerst nicht zuhören. Schließlich ging er doch zu seinem Fahrzeug zurück und fragte das Kennzeichen des Falschparkers ab .. und siehe da ... ich war unschuldig. Wenigtens kam er zu uns zurück und entschuldigte sich. Ich lächelte ihn höflich an und sagte: Ich habe mein Auto heute bekommen und wollte es unbedingt vor dieser schönen Kulisse fotografieren!

Inzwischen hab ich schon ettliche Kilometer mit meiner Bohne zurückgelegt und ich muss sagen ich bin hellauf begeistert (auch wenn ich noch mit dem Einparken kämpfe :blush: - der Mokka ist einfach trotz aller Hilfen unübersichtlicher als mein kleiner Corsa)!! Hab ein ständiges Dauergrinsen im Gesicht!

Morgen geht es erst mal an den Bodensee ... Böhnchen ein wenig einfahren und Tapetenwechsel nach den anstrengenden und schweren vergangenen Monaten.

Wie versprochen noch ein paar Bilder!

Viele Grüße
    Elke

• :hi: Elke

:we: im Club der glücklichen Mokkabesitzern, allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup: .

Klasse Fotos von deinerBohne.

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Gerade mal die Zulassungsbescheinigung I und II genau angeschaut. FIN stimmt, aber was ist das denn???

Fz.z.Pers.bef.b. 8 Spl. also Fahrzeug zur Personenbeförderung bis 8 Sitzplätze ... Hä?! 8, in Worten ACHT ???? Einer im Kofferraum und 2 auf dem Gepäckträger?

Und dann noch der Zusatz AHK lt EGTG... "isch 'abe gar keine AHK" LOL

Was steht denn da bei Euch so lustiges drin?