Irgendwie komme ich langsam nicht mehr mit, mit den Schlag auf Schlag neu eintreffenden Mokkafahrerinen und Fahrern. Euch natürlich auch die besten Wünsche.
Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer
-
-
Fz.z.Pers.bef.b. 8 Spl. also Fahrzeug zur Personenbeförderung bis 8 Sitzplätze ... Hä?! 8, in Worten ACHT ???? Einer im Kofferraum und 2 auf dem Gepäckträger?
Hallo Andi,
Super, ich habe auch 8!!! Sitzplatz. Toll, da kann ja Opa, Oma, Bruder und Schwester auch mit. Wird zwar eng, aber was solls. Aber ich habe eine Kombilimousine, du ein Mehrzweckfahrzeug
LG Andrea
-
Langsam,langsam. Aufgrund des sehr begrenzten Zuladungsgewichtes könnt ihr maximal 8St. Kate Moss OHNE Schminke einladen !!!
-
Na ich Versuchs mal mit 'ner kleinen Kindergartengruppe . Mal sehen, wieviel reinpassen
LG
-
Werde morgen mal eine Tour mit meinen Eltern machen ... wohin und in welche Richtung ... ich habe noch keine Ahnung ... denke ich morgen mal drüber nach :-))
Hallo Andreaspass Bloß auf das Deine Eltern Dir nicht Deine Bohne noch wegnehmen vor lauter Freude
viel Spaß Morgen
LG
Obi -
-
Einen Schönen Guten Morgen Elke
auf der Seite der Glückliche Mokka Besitzer .Auf ein Foto von dir strahlen der Mokka und du Elke um die die Wette .
Mein Glückwunsch zum Mokka und der Forum Aufkleber hast du auch schon an gebracht superLG,
Der Mocki
-
Hi andi_wi
Mein Glückwunsch zum Mokka
VG,
Mokka Mock
-
Hallo Andi,meinen Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute Fahrt.smilie_car_020.gif
-
Hallo Elke, meinen Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute Fahrt. smilie_car_020.gif