Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Irgendwie komme ich langsam nicht mehr mit, mit den Schlag auf Schlag neu eintreffenden Mokkafahrerinen und Fahrern. Euch natürlich auch die besten Wünsche.

viele Grüsse Gerd. :bye:

1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

• Fz.z.Pers.bef.b. 8 Spl. also Fahrzeug zur Personenbeförderung bis 8 Sitzplätze ... Hä?! 8, in Worten ACHT ???? Einer im Kofferraum und 2 auf dem Gepäckträger?

Hallo Andi,

Super, ich habe auch 8!!! Sitzplatz. Toll, da kann ja Opa, Oma, Bruder und Schwester auch mit. Wird zwar eng, aber was solls. Aber ich habe eine Kombilimousine, du ein Mehrzweckfahrzeug :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Langsam,langsam. Aufgrund des sehr begrenzten Zuladungsgewichtes könnt ihr maximal 8St. Kate Moss OHNE Schminke einladen !!!

viele Grüsse Gerd. :bye:

1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

• Na ich Versuchs mal mit 'ner kleinen Kindergartengruppe :thumbup: . Mal sehen, wieviel reinpassen :evil:

LG :D

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Werde morgen mal eine Tour mit meinen Eltern machen ... wohin und in welche Richtung ... ich habe noch keine Ahnung ... denke ich morgen mal drüber nach :-))

Hallo Andreas

pass Bloß auf das Deine Eltern Dir nicht Deine Bohne noch wegnehmen vor lauter Freude

viel Spaß Morgen

LG
    Obi

• andi_wi
    Velvet71

Hallo Ihr Beiden,

Seid herzlich Willkommen bei den Glücklichen :thumbup:

Wünsche euch beiden ,allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

Danke für die Bilder ;)

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Einen Schönen Guten Morgen Elke

:welc: auf der Seite der Glückliche Mokka Besitzer :drinks: .Auf ein Foto von dir strahlen der Mokka und du Elke um die die Wette .
    Mein Glückwunsch zum Mokka :hurra::hurra: und der Forum Aufkleber hast du auch schon an gebracht super :peace:

LG,

Der Mocki

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hi andi_wi

Mein Glückwunsch zum Mokka :thumbup:

VG,

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze