Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Herr gib mir Geduld, aber zackig... JC_fan.gif

    Hallo Elke,


    Geduld? WAS IST DAS :D ???


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Elke,


    Geduld? WAS IST DAS :D ???


    Viele Grüße
    Elke


    Haha Elke, ich bitte jeden Tag aufs neue darum :pop:


    Mein Göttergatte amüsiert sich täglich einmal über meinen Abstreichkalender .CHERNA. , kann es aber genauso wenig abwarten und freut sich schon wie Bolle :lai:


    LG Elke

  • Also ich hab eine Webasto Standheizung (TT Evo mit Zeitschaltuhr und Funkfernbedienung T91) in mein Böhnchen einbauen lassen.

    Hallo Elke,
    vielen Dank für die ausführliche Information :thumbup: ....warum hast Du die Standheizung nicht gleich ab Werk bestellt?

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Darf ich eintreten ?


    Seit 2Tagen bin ich tatsächlich auch glücklicher Besitzer einer schönen Mokka-Bohne. :thumbup:


    Hach, ich liebe den Duft im Innenraum eines nigelnagelneuen Autos!!


    Es gibt aber einiges,woran ich mich neu gewöhnen muß,die größte Umstellung ist wohl von Benziner auf Diesel.


    Gruß Cappu

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Dann Willkommen im Mokka Besitzer Seite :five: Cappuccino


    LG,aus München


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Darf ich eintreten ?

    Ein herzliches :welco: bei den glückliches Mokkabesitzern und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Cappu,


    schön, dass Du jetzt endlich Deine Bohne hast :thumbup:


    Ich wünsche Dir gute Fahrt und viel Spaß mit Deiner Bohne!


    Übrigens, der Corsa meiner Frau riecht auch nach 2 1/2 Jahren immer noch irgendwie neu...


    Viele Grüße
    Peter

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • vielen Dank für die ausführliche Information :thumbup: ....warum hast Du die Standheizung nicht gleich ab Werk bestellt?

    Hallo Christian,


    schau mal hier was ich gestern UPs01 geschrieben hatte:


    Als ich mein Böhnchen im Oktober bestellt hatte, wusste ich noch gar nicht, dass ich eine SH "will".


    Mein Schatz hat sich im Dezember eine in seinen Astra J Sportstourer einbauen lassen und da bin ich auf den Geschmack gekommen :) .


    So wie es jetzt ist, ist es auch ok ... kann mein SH über die fest eingebaute Zeitschaltuhr steuern oder der Funkfernbedienung.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Haha Elke, ich bitte jeden Tag aufs neue darum :pop:


    Mein Göttergatte amüsiert sich täglich einmal über meinen Abstreichkalender .CHERNA. , kann es aber genauso wenig abwarten und freut sich schon wie Bolle :lai:

    Hallo Elke,


    ich amüsiere mich gerade köstlich!! Bitte nicht böse sein ... ich sehe, bis auf den Abstreichkalender, sooo viele parallelen!
    Mein Schatz ist auch derjenige, welcher auch Mokkas "jagt" SICHTET und mich darauf hinweist, wenn ich eine "übersehen" habe!


    Hoffentlich vergeht deine Wartezeit schnell rüber, dass du auch endlich zu den glücklichen Mokkabesitzer wechseln kannst.


    Liebe Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Cappuccino,


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne :thumbup:


    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka