Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Weiteres, ich war mit meiner Süsen für einen Kurztrip in Schönau am Königssee und habe da für 4 Tage die Gegend unsicher gemacht.

Hi Suggl,

da warst Du ja in meiner alten Heimat....

Danke für Deinen tollen Bericht, ist immer wieder schön zu lesen, wenn Du schreibst.
    Schade, dass Ihr nicht in Abensberg dabei sein könnt.

Gruß
    Christian

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• Mahlzeit die Damen und die Herren, :bye:
    auch von mir mal wieder einen Zwischenstandsbericht. :boss:

Was für ein klasse Bericht, Suggl :bye:

Da werden die letzten 4 Wochen Wartezeit glatt noch mal wie Gummi, auch endlich Mokka fahren will :lazy: :roll:

LG und schöne Ostertage

Elke

• Da werden die letzten 4 Wochen Wartezeit glatt noch mal wie Gummi, auch endlich Mokka fahren will

...Ich wünsche Dir sehr, dass dies so eintrifft. :luck:

"Ich lese zwar die Worte, allein mir fehlt der Glaube"...

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014

• Danke für die Blumen, freut mich sehr wenn euch mein Beitrag gefallen hat.
    Zur Wartezeit:
    Seit froh und dankte dem Herren, dass ihr erst jetzt zum Mokka gegriffen habt.
    Ich hatte eine Wartezeit von erst 6 Monaten, dann 7-8.
    Am Ende war's von März 2013 bis Januar 2014 (10 1/2 Monate) und da war ich nicht der einzige hier im Forum. Allerdings kam ich in den Genuss ohne Aufpreis das 2014 Modell zu bekommen, somit wurde mir die Wartezeit doch noch vergoldet.
    Also keine Angst, das wird schon. Gut Ding will Weile haben! Die Freude ist danach um so grösser!!!
    Gruss Gerd

viele Grüsse Gerd. :bye:

1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

• So,heute war die Abholung,hat hervorragend geklappt,sogar mit einer Flasche Sekt.

Der erste Eindruck: Kein klappern oder knistern im Innenraum auch nicht auf holprigen Straßen.Da merkt man schon was sich in den letzten 10 Jahren weiter entwickelt hat.Was mich persönlich allerdings stört ist die Mittelarmlehne,ist mir zu schmal und zu hoch.

Aber ansonsten kann ich nur sagen,das sich das Warten wirklich gelohnt hat.

• Hallo Frank ,

Mein Glückwunsch zum Mokka.

Wünsche dir allzeit Gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• ;) Glückwunsch zur Bohne und viel spass damit vorallem Unfallfrei

1,4 Turbo ATM Innovation Cremeweiß, AHK abnehmbar,Navi 950, Frontkamera,Rückfahrkamera, Schiebedach, Premiumpaket

Bestellt: 21.1.14 Liefertermin : 20 / 14 am 5.5.14 beim FOH , wegen Renovierungsstress erst am 13.5.14 abgeholt

• :hi: Frank,,

Herzlich :welco: im Club der glücklichen Mokkabesitzer, viel Spass mit deiner Bohne und allzeit

gute Fahrt.

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hi Frank,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und Willkommen bei den Glücklichen Mokkabesitzern.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Hallo Frank,

Herzlichen Glückwunsch zur Bohne und

Jederzeit knitterfreie Fahrt. :luck:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014