Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Die erste längere Testfahrt über 100 km mit Mokki ist absolviert [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/burnrubber0.gif],alle Systeme funktionieren bestens :du:

Die Schalter und Knöpkes der Mittelkonsole sind ja gute Bekannte für mich, da war nichts auszuprobieren, also alles schick :five:

Infotainment etc. individuell eingestellt, Verbrauchsdisplay durchgesehen und was sehen meine entzündeten Augen , die Öllebensdauer steht auf 79% :dash: ...ich hab es nicht geschafft, die Anzeige über reset zurückzustellen. Werde mich gleich noch einmal Mokki auf den Schoß setzten und es versuchen. Ansonsten darf das nächste Woche der FOH machen ...hatte extra darauf hingewiesen :cursing:

Die Rundumsicht ist für mich einwandfrei, die Entscheidung gegen eine RFK war eine gute. Die Parksensoren machen noch früher und lauter Randale als bei meinem Astra, da werde ich mein Ignorierzentrum im Hirn neu tunen müssen :roll:

Suchtmittelkaufstopp vorhin an der Tanke, gleich stand eine Vatertagsrunde um den Mokki und bestaunte ihn :lai:

Hab gestern Abend noch in einem Gefährt der besonderen Art gesessen...McLaren...da steigt man nicht ein, da brauchst du ein Gewinde um dich reinzuschrauben. Anschließend sucht man sich einen Orthopäden und einen guten Physiotherapeuten:sa44: Was für eine Schleuder, nee danke...Leihwagen, weil der Ferrari in der Werkstatt ist... .CHERNA.

LG Elke

• Muss unbedingt noch meine Ventilkappen vorstellen... :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/29/9ahusepe.jpg]

...und die Ölanzeige habe ich auch überwältigt, steht jetzt auf 100%

Gesendet von meinem iPhone

• Da reiche ich doch gleich noch ein wichtiges Detail nach! Das Lenkrad vom Mokki ist kleiner als das vom Astra, also schön sportlich :thumbup:

LG Elke

• nun ist meine Bohne auch da... :banger: Übergabe war am 27. 5. 14 , bestellt am 6.2. 14
    freu mich sehr :hurra: ...ist ein klasse Auto... :miko:
    ich grüsse alle Mitglieder und wünsche allzeit gute Fahrt :luck:

Mokkababy

• nun ist meine Bohne auch da... :banger: Übergabe war am 27. 5. 14 , bestellt am 6.2. 14

Herzlichen Glückwunsch, es gab ja einen richtigen Mokka-Regen in den letzten Tagen :luck:

Auch für dich allzeit gute und knitterfreie Fahrt :bye:

Gruß Elke

Mokkababy

Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute Fahrt
    Maka :thumbup:

:auto: Warum laufen, hab doch 4 gesunde Reifen :auto:

1.4 T 4x4 , Innovation ,Schaltgetiebe, schneeweiß , Stoff/Leder Morrocana, 19" Alus, Front-Rückkamera , Premium Paket, Alu-Trittbretter

Bose-System,Winter Paket, Navi 950 Europa, Schiebedach, AGR-Sitz, Reserverad
    Bestellt: 16.01.2014 , LT 21.5.2014

• Hallo Mokkababy,

Herzlichen Glückwunsch zur Bohne.

Wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hallo Elke,

auch von mir herzlichen Glückwusch zu Deiner Bohne und knitterfreie Fahrt.

Schöner Bericht.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Hallo Mokkababy,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und viel Spaß.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13