Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Gerold, auch von mir Glückwunsch zur Bohne :thumbup:
    Immer schön vorsichtig fahren und nicht verknittern :vic:


    Gruß aus Budenheim
    Maka :drinks:

    :auto: Warum laufen, hab doch 4 gesunde Reifen :auto:


    1.4 T 4x4 , Innovation ,Schaltgetiebe, schneeweiß , Stoff/Leder Morrocana, 19" Alus, Front-Rückkamera , Premium Paket, Alu-Trittbretter


    Bose-System,Winter Paket, Navi 950 Europa, Schiebedach, AGR-Sitz, Reserverad
    Bestellt: 16.01.2014 , LT 21.5.2014

  • Hallo Gerold,


    Mein Glückwunsch zum Mokka :thumbup:


    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner Bohne :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • :gm: Gerold,


    :geb101: zum :mm: .
    Da hast Du ja keine 4 Monate gewartet :klasse: .


    LG nach Thüringen:


    Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Hola zusammen,


    jetzt meld ich mich hier endlich auch mal an, nachdem ich mich ja am 13.06.2014 (Freitag der 13. war kein Problem :D ) aus dem Bestell- & Wartesaal abgemeldet habe.


    Meine Dieselautomatikbohne hat nun 2.500 km auf der Uhr, hier die Eindruecke:


    Sehr entspanntes Fahren, durch das hohe Sitzen und die Automatik, meinem Alter als End30er angepasst :beut: .
    Der braune Innenraum mit der schwarzen Aussenfarbe gefaellt mir ausgesprochen gut.
    Der Regensensor war bei Anlieferung aus der Halteklammer gerutscht, ging also nicht --> Abdeckung weg, Sensor rein --> funzt.
    Verbrauch: bei wirklich sparsamer Fahrweise und 90% Landstrasse nun bei ca. 6,0 l angekommen.
    Die Handwaesche des Daches klappt gerade mal so ohne Hilfe bei 1,87 m Koerpergröße :).


    Das Einzige was mir nicht so richtig gefaellt (aber auch wirklich das Einzige) ist diese Miniarmlehne. Bei mir ist diese zu niedrig und der Arm liegt eher rechts daneben in Richtung Beifahrer (habe ein Breites Kreuz ^^ )


    Ansonsten:


    :thumbup: :thumbup: :D :auto: :dance2: :peace: :party: .


    Gruessle Rainer

    Opel Mokka, INNOVATION, 1.7 CDTI, 96 kW (130 PS), 6-Stufen-Automatik
    Graphit Schwarz, Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    OPC- & Premium-Paket, Front- & Rückfahrkamera
    Navi 950 & Standheizung
    Bestellt: 05.01.2014
    Voraussichtliches Lieferdatum: Mitte Mai
    Übergabe: 13.06.2014

  • jetzt meld ich mich hier endlich auch mal an, nachdem ich mich ja am 13.06.2014 (Freitag der 13. war kein Problem ) aus dem Bestell- & Wartesaal abgemeldet habe.

    :gm: Rainer,




    Herzlich :welco: bei den glücklichen und verrückten Bohnenbesitzern. Vielen Dank für deine ersten


    Eindrücke. Is schon ein super Gefährt, gelle? Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/guten_morgen/guten_morgen_0081.gif]


    Rainer !


    Herzlich willkommen bei den glücklichen Mokkabesitzern. Wünsche Dir mit Deiner Bohne viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hola zusammen,


    jetzt meld ich mich hier endlich auch mal an, nachdem ich mich ja am 13.06.2014 (Freitag der 13. war kein Problem :D ) aus dem Bestell- & Wartesaal abgemeldet habe.


    Meine Dieselautomatikbohne hat nun 2.500 km auf der Uhr, hier die Eindruecke:


    Sehr entspanntes Fahren, durch das hohe Sitzen und die Automatik, meinem Alter als End30er angepasst :beut: .
    Der braune Innenraum mit der schwarzen Aussenfarbe gefaellt mir ausgesprochen gut.
    Der Regensensor war bei Anlieferung aus der Halteklammer gerutscht, ging also nicht --> Abdeckung weg, Sensor rein --> funzt.
    Verbrauch: bei wirklich sparsamer Fahrweise und 90% Landstrasse nun bei ca. 6,0 l angekommen.
    Die Handwaesche des Daches klappt gerade mal so ohne Hilfe bei 1,87 m Koerpergröße :).


    Das Einzige was mir nicht so richtig gefaellt (aber auch wirklich das Einzige) ist diese Miniarmlehne. Bei mir ist diese zu niedrig und der Arm liegt eher rechts daneben in Richtung Beifahrer (habe ein Breites Kreuz ^^ )


    Ansonsten:


    :thumbup: :thumbup: :D :auto: :dance2: :peace: :party: .


    Gruessle Rainer


    Guten Morgen Rainer,
    herzlich Willkommen bei den Glücklichen.
    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Rainer,


    Herzlichen Glückwunsch , weiterhin gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka