Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Hallo Jochen,

gibst du dann bescheid? Würde mich schon interessieren ob ich dich mit meiner Erklärung nicht ins Nirvana geschickt habe :starts: .

Viele Grüße
    Elke

Mache ich. Wenn nix mehr geht musst du kommen. :D

Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

• Gibt es eine durchschnittliche Lieferzeit? Hier wird manchmal 4 Wochen und manchmal 10 Monate gewartet. Gibt es einen Grund dafür. :?:

Hallo Vsbalu,

also meine Lieferzeit betrug damals 15 Wochen und das obwohl mein Böhnchen noch aus Südkorea kam!

Denke mal, dass die ersten Bohnen aus Korea noch eine längere Wartezeit hatten als am Schluß.
    Habe hier öfter gelesen, dass es diverse Lieferengpässe mit diversen Ersatzteilen gab und und und.
    Auch spielte der Schiffstransport eine ziemliche Rolle. Wenn die Bohne fertig war - und das Transportschiff schon voll bzw. schon auf See war und das kommende Schiff erst in einigen Wochen kam ... dauerte es natürlich länger bis die Bohne ihren 8 wöchigen Seeweg antreten konnte.

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Wir haben knapp 4 Monate gewartet, 10 Monate war Lieferzeit als der Mokka in Korea gefertigt wurde.

Hallo Andreas,

stimmt so nicht ganz!!
    Siehe meinen Antwort 2282 auf Vsbalu's Frage.

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Mache ich. Wenn nix mehr geht musst du kommen. :D

Glaub mir Jochen, so weit wird es nicht kommen. Ich habe es bisher noch nicht geschafft mein Radio ins Nirvana zu schicken .CHERNA. :blush: :blush: .

Viel Erfolg :luck: !

Viele Grüße
    Elke

• Glaub mir Jochen, so weit wird es nicht kommen. Ich habe es bisher noch nicht geschafft mein Radio ins Nirvana zu schicken .CHERNA. :blush: :blush: .

Viel Erfolg :luck: !

Viele Grüße
    Elke

Nein, war ja auch nur Spaß. Ich bekomme das schon hin.

Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

• Hallo Andreas,

:geb101: zu deinem wirklich tollen Mokka :luck:

Diese Farbkombi sieht aber auch wirklich stark aus. :good: Hätte mich auch gereizt, gab es aber da noch nicht und orange auch nicht mehr. Aber mein "WEISS" wird auch schön :dance2:

Heute beim einkaufen stand ein oranger Mokka auf dem Parkplatz und ich bin mind. 10 Minuten sehnsüchtig um ihn herumgeschlichen. :dash:

Lg Elisabeth

:miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party: