Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Der Countdown läuft : Heute Nachmittag werden wir den ersten "Blickkontakt" mit unserer Bohne haben :du: und dann in einigen Tagen, denke Donnerstag oder Freitag, werden wir ihn nach Hause holen :hurra:
    Ein guter Wochenstart.

Grüsse,
    Gerd

• Gerd, ich wünsche euch viel Spaß heute bei eurer Bohne :thumbup: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Gerd
    wenn alles klappt bekomme ich Morgen meine 2 Bohne . Die Alte Bohne bringe ich Morgenfrüh zum FOH wird abgemeldet und die neue Bohne angemeldet( behalte mein altes Kennzeichen, deshalb wird die alte Bohne Morgen schon abgemeldet).Hoffe es klappt alles so wie mein Verkäufer es gesagt hat, wenn nicht auch egal dann hole ich sie erst Mittwoch ab ( bekomme ja einen Ersatzwagen mit).Dir Heutenachmittag viel Spass beim ersten Kontakt mit Deiner Bohne .
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

• Gerd
    wenn alles klappt bekomme ich Morgen meine 2 Bohne . Die Alte Bohne bringe ich Morgenfrüh zum FOH wird abgemeldet und die neue Bohne angemeldet( behalte meine altes Kennzeichen, deshalb wird die alte Bohne Morgen schon abgemeldet).Hoffe esklappt alles so wie mein Verkäufer es gesagt hat, wenn nicht auch egal dann hole ich sie erst Mittwoch ab ( bekomme ja einen Ersatzwagen mit).Dir Heutenachmittag viel Spass beim ersten Kontakt mit Deiner Bohne .
    Gruß Uwe

Danke Uwe ! Du bist ein schneller : Ich warte auf die erste Bohne und Du bekommst schon die 2. :)
    Dann wuensche ich Dir auch viel Spass bei der 2. Uebernahme am Mittwoch.

Gruesse,
    Gerd

• Gerd du wirst sehen das sich das lange Warten gelohnt hat.
    Viel Spaß heute Nachmittag dann wird ja diese Woche deine Wartezeit zu Ende gehen.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• @Alle
    so bin jetzt zum 2ten mal ein glücklicher Mokkabesitzer, habe meine neue Bohne gerade beim FOH abgeholt.Wau kann ich nur sagen , hatte nicht damit gerechnet das der neue Dieselmotor so ruhig läuft. Hatte beim Kauf der ersten Bohne den alten Diesel probegefahren , aber das ist kein Vergleich zu dem Neuen. :hurra: Bilder habe ich noch keine gemacht da es ausgerechnet auf der Heimfahrt regnen musste wie aus Eimern geschüttet , kommen aber bestimmt Morgen wenn das Wetter wieder besser ist (hoffe ich).LED Innenbeleuchtung ist Heute auch gekommen ,mal schauen ob ich es noch schaffe die gleich einzubauen . Aber als erstes kommt gleich der Forumsaufkleber an die Bohne. :dance2:
    Bis später gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• @Alle
    so bin jetzt zum 2ten mal ein glücklicher Mokkabesitzer, habe meine neue Bohne gerade beim FOH abgeholt.Wau kann ich nur sagen , hatte nicht damit gerechnet das der neue Dieselmotor so ruhig läuft. Hatte beim Kauf der ersten Bohne den alten Diesel probegefahren , aber das ist kein Vergleich zu dem Neuen. :hurra: Bilder habe ich noch keine gemacht da es ausgerechnet auf der Heimfahrt regnen musste wie aus Eimern geschüttet , kommen aber bestimmt Morgen wenn das Wetter wieder besser ist (hoffe ich).LED Innenbeleuchtung ist Heute auch gekommen ,mal schauen ob ich es noch schaffe die gleich einzubauen . Aber als erstes kommt gleich der Forumsaufkleber an die Bohne. :dance2:
    Bis später gruß Uwe

Na denn aufs neue : :geb101: zu Deinem neuen 2. Mokka Uwe :du:
    Warst doch noch schneller als ich. Ich bekomme Ihn Donnerstag. Wünsche Dir nun allzeit gute Fahrt und viel viel Spass.

Und auch super zu hören, das der neue Diesel so viel leiser ist. Freue mich jetzt noch mehr auf Donnerstag :thumbup:

Gerd

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Hallo Uwe,

Herzlichen Glückwunsch zur 2. Bohne :thumbup:

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• HI Uwe

Mein Glückwunsch zur 2 Bohne und viel Kilometer auf die Mokkauhr . :auto:

LG.

Mocki

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze