Der Countdown läuft : Heute Nachmittag werden wir den ersten "Blickkontakt" mit unserer Bohne haben und dann in einigen Tagen, denke Donnerstag oder Freitag, werden wir ihn nach Hause holen
Ein guter Wochenstart.
Grüsse,
Gerd
Der Countdown läuft : Heute Nachmittag werden wir den ersten "Blickkontakt" mit unserer Bohne haben und dann in einigen Tagen, denke Donnerstag oder Freitag, werden wir ihn nach Hause holen
Ein guter Wochenstart.
Grüsse,
Gerd
Gerd, ich wünsche euch viel Spaß heute bei eurer Bohne .
LG Andrea
Gerd, ich wünsche euch viel Spaß heute bei eurer Bohne .
LG Andrea
Danke Andrea ! Werden wir sicherlich haben. Fotos kommen dann auch
Gerd
Gerd
wenn alles klappt bekomme ich Morgen meine 2 Bohne . Die Alte Bohne bringe ich Morgenfrüh zum FOH wird abgemeldet und die neue Bohne angemeldet( behalte mein altes Kennzeichen, deshalb wird die alte Bohne Morgen schon abgemeldet).Hoffe es klappt alles so wie mein Verkäufer es gesagt hat, wenn nicht auch egal dann hole ich sie erst Mittwoch ab ( bekomme ja einen Ersatzwagen mit).Dir Heutenachmittag viel Spass beim ersten Kontakt mit Deiner Bohne .
Gruß Uwe
Gerd
wenn alles klappt bekomme ich Morgen meine 2 Bohne . Die Alte Bohne bringe ich Morgenfrüh zum FOH wird abgemeldet und die neue Bohne angemeldet( behalte meine altes Kennzeichen, deshalb wird die alte Bohne Morgen schon abgemeldet).Hoffe esklappt alles so wie mein Verkäufer es gesagt hat, wenn nicht auch egal dann hole ich sie erst Mittwoch ab ( bekomme ja einen Ersatzwagen mit).Dir Heutenachmittag viel Spass beim ersten Kontakt mit Deiner Bohne .
Gruß Uwe
Danke Uwe ! Du bist ein schneller : Ich warte auf die erste Bohne und Du bekommst schon die 2.
Dann wuensche ich Dir auch viel Spass bei der 2. Uebernahme am Mittwoch.
Gruesse,
Gerd
Gerd du wirst sehen das sich das lange Warten gelohnt hat.
Viel Spaß heute Nachmittag dann wird ja diese Woche deine Wartezeit zu Ende gehen.
@Alle
so bin jetzt zum 2ten mal ein glücklicher Mokkabesitzer, habe meine neue Bohne gerade beim FOH abgeholt.Wau kann ich nur sagen , hatte nicht damit gerechnet das der neue Dieselmotor so ruhig läuft. Hatte beim Kauf der ersten Bohne den alten Diesel probegefahren , aber das ist kein Vergleich zu dem Neuen. Bilder habe ich noch keine gemacht da es ausgerechnet auf der Heimfahrt regnen musste wie aus Eimern geschüttet , kommen aber bestimmt Morgen wenn das Wetter wieder besser ist (hoffe ich).LED Innenbeleuchtung ist Heute auch gekommen ,mal schauen ob ich es noch schaffe die gleich einzubauen . Aber als erstes kommt gleich der Forumsaufkleber an die Bohne.
Bis später gruß Uwe
@Alle
so bin jetzt zum 2ten mal ein glücklicher Mokkabesitzer, habe meine neue Bohne gerade beim FOH abgeholt.Wau kann ich nur sagen , hatte nicht damit gerechnet das der neue Dieselmotor so ruhig läuft. Hatte beim Kauf der ersten Bohne den alten Diesel probegefahren , aber das ist kein Vergleich zu dem Neuen. Bilder habe ich noch keine gemacht da es ausgerechnet auf der Heimfahrt regnen musste wie aus Eimern geschüttet , kommen aber bestimmt Morgen wenn das Wetter wieder besser ist (hoffe ich).LED Innenbeleuchtung ist Heute auch gekommen ,mal schauen ob ich es noch schaffe die gleich einzubauen . Aber als erstes kommt gleich der Forumsaufkleber an die Bohne.
Bis später gruß Uwe
Na denn aufs neue : zu Deinem neuen 2. Mokka Uwe
Warst doch noch schneller als ich. Ich bekomme Ihn Donnerstag. Wünsche Dir nun allzeit gute Fahrt und viel viel Spass.
Und auch super zu hören, das der neue Diesel so viel leiser ist. Freue mich jetzt noch mehr auf Donnerstag
Gerd
Hallo Uwe,
Herzlichen Glückwunsch zur 2. Bohne
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
HI Uwe
Mein Glückwunsch zur 2 Bohne und viel Kilometer auf die Mokkauhr .
LG.
Mocki