Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Bemerkst Du eigentlich einen Unterschied der Fahreigenschaften
    zwischen dem 4x4- und dem Front-Antrieb bei normalen Straßen-
    bedingungen?

Hallo Mokka-Blau
    wenn ich ganz ehrlich bin habe ich nie mitbekommen ob der Allradantrieb an ist(vielleicht habe ich den Allradantrieb nie gebraucht). :dash: Daher ist es auch kein anderes Fahrgefühl für mich ohne Allrad.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

• Doch, den hast Du wahrscheinlich (für Dich unmerklich) bei jeder Fahrt genutzt.
    Z.B. beim Anfahren oder bei widrigen Wetterverhältnissen oder in einer Kurve...

Trotzdem vielen Dank für Deine ersten Fahreindrücke. Ich/wir wünsche(n) Dir
    mit Deiner neuen Traum-Bohne allzeit gute und sichere Fahrt - wenn auch "nur"
    mit 2-Rad-Antrieb. ;)

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• YES, er ist da :hurra:

Nur mal jetzt ein kurzer Bericht :
    Der Diesel ist fast nicht zu hören (..super Leise..), die Automatik ist ein Traum, die Übergabe war unglaublich gut (..Flasche Cava, TOP Erklärung, kleine Enthüllungs-Show,was zu trinken usw.,.. ) ,
    die ersten 30 KM waren sooooooo entspannend :D und das Leder fühlt sich auch fantastisch an :) Habe mal unter den Wagen geschaut und siehe da : Der grosse Auspufftopf am Ende ist jetzt compl. in Schwarz.

So, dann noch mal viele Fotos (..gemacht mit dem GSM, evt. nicht so scharf..) und dann gehts später ab ins Restaurant. Richtiges Deutsches Essen : Ein Bayrisches Restaurant hier.
    Ist doch klar : Deutsches Auto, Deutsches Restaurant :thumbup:

Gerd

.........und die Farbe Platin/Anthrazit ist auch fantastisch : Einmal Grau, einmal Braun oder alles zusammen

• HI Gerd ,

fürs erste Danke, für die schönen Bilder,und unsere FOH könnten sich eine Scheibe abschneiden.

Allseits gute und unfallfreie Fahrt.

LG Herbert

Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

• EEEEEEENDLICH!!!! Herzlich Willkommen bei den glücklichen Mokka-Besitzern, lieber Gerd. Ich bin echt erstaunt über die tolle Übergabe. (Hatte mir auch ein klein bißchen mehr erhofft, als ich meinen dicken Schwarzen vor 4 Wochen abgeholt habe.)

Viel Spass und immer gute Fahrt!!!

• Hallo Gerd,
    ich bin begeistert - vom Mokka, von der Übergabe und danke für die Bilder!
    Ich freue mich mit Euch, daß Ihr nun diese "unendliche" Wartezeit endlich hinter Euch gelassen habt - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :thumbup:

:miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

• :hi: Gerd,

Meinen aller-aller-allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner Traumbohne :hurra: :du: :klasse:

A star is born :!: :!: :!: :geb101:

Ich wünsche dir viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt mit deinem Böhnchen. :auto:

Laßt es euch heute in " Bayern " schmecken. :doener:

Lieben Gruß :winkekke:

Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Gerd
    Endlich hast du es geschafft.Herzlichen Glückwunsch.
    Da hat sich ja dein freundlicher Opel Händler richtig was einfallen lassen.Toll gemacht.
    Wünsche dir allzeit eine gute Fahrt und lasst euch heute Abend das deutsche Essen schmecken.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hallo Gerd,

Herzlichen Glückwunsch zum Mokka :thumbup:

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Mein Glückwunsch :thumbup:

:wow:

Das ist mal aber eine tolle Übergabe :drinks:

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Gratuliere -- jetzt kannst auch Du den Spaßfaktor richtig genießen :thumbup:

Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast