Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Herzlichen Glückwunsch zum Auto. Wir waren heute hier in Bielefeld beim Autofrühling und konnten uns schonmal an einem anderen Mokka ergötzen.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Allzeit eine Handbreit Teer unter den Reifen

Glückwunsch.

:miko: Gruß VSBALU

Mokka Edition 1.4 T
    Automatik
    Premiumpaket
    Magmarot
    Bestellt: 17.03.2015
    Neuster Liefertermin: 18.06.2015

• :wow: Was für eine geniale Übergabe :klasse: !
    :geb101: zur Traum-Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Hallo Gerd,
    endlich ist es so weit und ihr habt auch schon die ersten Kilometer genossen. Die Übergabe wurde ja wirklich sehr schön gestaltet. :sa: Ich wünsche euch gaaaanz viel Freude mit eurem Sahneböhnchen und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup: . Die Bilder sind supi!
    Feiert heute Abend schön und lasst euch das Essen gut schmecken :drinks: Ich denke mal, über das Wochenende gibt es einige Kilometer mehr :du:

Liebe Grüße

Elisabeth :luck:

:miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

• Hallo,Gerd
    wunderschöne Übergabe,jetzt hast du es geschafft,knitterfreie Fahrt mit deinem Böhnchen. :auto:

Gruß Michael

Meine Wunschbohne :gdh:
    Opel Mokka 1,6cdti Innovation :auto: Schneeweiß,Reserverad Stahl,Rückfahrkamera,Premium Paket,und zu guter letzt AHK.Bestellt 24.03.2015,zugelassen 12.06.2015,abgeholt 16.06.2015 und Mokka Forum Aufkleber angebracht :klasse: :akt:

• Erst mal ein herzliches DANKE Euch allen für Eure Glückwünsche :du:

Ja, die Übergabe war wircklich Filmreif : Schwarzes Tuch mit Schleife, dann ging es langsam nach unten und unser Mokka kam hervor :D [color=#660000](..siehe Beitrag 2343..)

Dann gab es noch eine Flasche Cava vom Autohaus und eine Einladung für den 06.06. zum Brunch, das für alle glücklichen Neuwagenbesitzer gedacht ist.
    Wir haben natürlich sofort zugesagt ;)

Nach dem Essen habe wir dann eine kleine Tour von 45 Kilometer durch Brüssel gemacht und haben es echt genossen.
    Super positiv ist für uns der neue 1,6 CDTI Motor : Er ist wircklich unglaublich leise, hat viel Power und im Auto hört man so gut wie nichts. Wow :thumbup:
    Und auch die Automatik läuft sehr soft, schaltet super & weich hoch und ist ein Traum. Glücklich das wir es genommen haben. Und das Glasdach ist toll : Viel mehr Licht und frische Luft. Herrlich.

So, das war echt ein aufregender Tag, den wir voll genossen haben. Und ich verstehe Euch : Man bekommt den Mokka Virus gleich mitgeliefert :thumbup:

[color=#663300]Euch allen ein schönes Wochenende,
    Gerd & Olga

5 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Hallo Gerd,

Nun geht ein toller und aufregender Tag für euch zu Ende und du bist stolzer Mokkabesitzer :thumbup: .
    Man merkt sofort, wie glücklich du bist :P .
    Dann schlaf mal gut und träum schön von deiner Traumbohne :wink:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Gerd!

Herzlichen Glückwunsch nach Belgien zum neuen Mokka. Jetzt kannst Du endlich eigene Erfahrungen mit dem neuen Auto machen und mußt Dich nicht immer nur auf das verlassen, was andere hier im Forum zum besten geben.
    Also allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter allen 4 Rädern. Man sieht sich in Suhl. Du zählst ja schon fleißig die Tage. :thumbup:

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Hallo Gerd!

Herzlichen Glückwunsch nach Belgien zum neuen Mokka. Jetzt kannst Du endlich eigene Erfahrungen mit dem neuen Auto machen und mußt Dich nicht immer nur auf das verlassen, was andere hier im Forum zum besten geben.
    Also allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter allen 4 Rädern. Man sieht sich in Suhl. Du zählst ja schon fleißig die Tage. :thumbup:

Gruß captain1949

Danke Dir :du:

Gerd :winkekke: