Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• So ein Mist ! Bin mir nicht ganz sicher, bei meinem C-Corsa hatte ich dasselbe Problem. Plötzlicher Leistungsabfall. Bin damals gerade noch von der Autobahn und auf einen Parkplatz gekommen. Das dubiose bei mir: Zwei Tage später lief der Kleine wieder einwandfrei :starts: . Bei meinem FOH wurde dann festgestellt, dass sich ein Marder bei mir im Motorraum vergnügt hatte. Seitdem haben wir in allen Autos einen Marderschreck drin.
    Hoffe, dass der Fehler bei dir schnellstmöglich gefunden wird!

Viele Grüße
    Elke

Ich bin auch erstmal von der Autobahn runter, weil ich keine Lust habe, auf irgendeinem engen Standstreifen zu stehen, der seinen Namen nicht wert ist.
    Ich werd ihn morgen früh gleich in der Werkstatt anrufen, weil ich mir absolut nicht sicher bin, ob ich die Strecke bis dahin überhaupt noch fahren soll. :sea:

Ach man, ich will an Pfingsten nach Österreich fahren, aber wenn das Auto jetzt so rumzickt, vergeht mir echt die Lust. :dash:

• Hallo Sunsugar
    hoffe es ist nichts schlimmes und halte uns bitte auf dem Laufenden. Morgen viel Glück beim FOH.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Ich hab den Mokka heute um halb 10 Uhr in der Werkstatt abgegeben bzw. hatte dann um 10 Uhr endlich mal jemand Zeit für mich. Seitdem herrscht leider Funkstille und ich bin - ehrlich gesagt - ziemlich angepisst. :thumbdown:

• Kann ich gut verstehen hätten sich ja mal melden können.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• @Alle
    so ich bin nicht mehr ganz so glücklich mit meiner Bohne. Kommt nächsten Mittwoch in die Werkstatt , Klappergeräusche Fahrertür. War Heutemorgen bei meinem FOH und nach der Probefahrt sagte mir der Meister das er die Bohne einen Tag haben muss um die Gräusche abzustellen.Also Termin für nächsten Mittwoch gemacht und bekomme kostenlos ein Ersatzfahrzeug, hoffe die schaffen das Mittwoch .Ja die Spanier arbeiten wohl doch nicht so genau wie die Koreaner, da ich mit meiner alten Bohne überhaupt keine Probleme mit Klappergeräuschen hatte.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• @Alle
    so ich bin nicht mehr ganz so glücklich mit meiner Bohne. Kommt nächsten Mittwoch in die Werkstatt , Klappergeräusche Fahrertür. War Heutemorgen bei meinem FOH und nach der Probefahrt sagte mir der Meister das er die Bohne einen Tag haben muss um die Gräusche abzustellen.Also Termin für nächsten Mittwoch gemacht und bekomme kostenlos ein Ersatzfahrzeug, hoffe die schaffen das Mittwoch .Ja die Spanier arbeiten wohl doch nicht so genau wie die Koreaner, da ich mit meiner alten Bohne überhaupt keine Probleme mit Klappergeräuschen hatte.
    Gruß Uwe

Uwe das wird schon nimms mit Humor :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

MFg Zerocool

• Uwe, ich drück dir gaaanz fest die Daumen, damit du deine Bohne am Mittwoch wieder ohne Klappergeräusche bekommst :dd: :dd: .

Ist schon ärgerlich, und das bei einem nigelnagelneuem Auto :cray: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Siegfried
    naklar nehme ich das mit Humor(kennst mich doch) gibt ja viel schlimmeres!

Andrea
    da bin ich bester Hoffnung , da ich einen super FOH habe. Das werden die ja wohl hinbekommen.
    Gruß Uwe

Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

• @Alle
    so habe jetzt mal im Showroom bei mir ein paar Bilder von meiner neuen Bohne eingestellt, fehlt zwar noch das folieren der Stoßstangen aber das kommt erst nächste Woche in Arbeit.
    Gruß Uwe