Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Das mit dem glücklich hat sich nun erstmal erledigt.

Nach sage und schreibe 439 km geht die Abgaskontrollleuchte an und nach dem Besuch des ADAC hat sich rausgestellt das ein Unterdruckschlauch GEBROCHEN ist (Definitiv KEIN Marderschaden !!!)
    Der rot-schwarze Schlauch ist einfach glatt durchgebrochen/gerissen , und das nach schmalen 439 km.

Die Euphorie ist erstmal verflogen , mal sehen was der FOH morgen dazu sagt, ich jedenfalls bin ziemlich angefressen sowas darf nach den "paar Metern" einfach nicht passieren

Gruss

Slotter

• Wow, da bin ich ja mit 2600 km richtig weit gefahren bis zum ersten Defekt. Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt geht und bin gespannt, was dein FOH meint.

• Das ist natürlich sehr früh und ärgerlich. Kannst Du aber mit jedem Auto haben. Einer hat in Spanien evt. geschlafen bei der Montage.
    Aber Du wirst sehen, das wird ganz schnell erledigt und das wars dann :du: "Think positiv"

Gerd

• Das ist natürlich sehr früh und ärgerlich. Kannst Du aber mit jedem Auto haben. Einer hat in Spanien evt. geschlafen bei der Montage.
    Aber Du wirst sehen, das wird ganz schnell erledigt und das wars dann :du: "Think positiv"

Gerd

Schnell!!!!, wenn es Ersatzteile gibt??? :flash:

Bei Audi gab es Zeiten, da sind die Kunden mit ihren Neuen Audi nicht mal bis nach Greding gekommen. (Diesel)

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Schnell!!!!, wenn es Ersatzteile gibt??? :flash:

Na ja im moment läuft ja wieder alles , da der ADAC (übrigens vom Opel Mobilservice geschickt) das Ding provisorisch repariert hat und erlich gesagt die Notreparatur irgendwie durchdachter ist als die original (Fehl)-Konstruktion von OPEL

Mal sehen heute um 14.30 steht der erste Besuch beim Service des FOH an und dann schauen wir mal wie die da so aufgestellt sind FOH oder OH

Gruss

Slotter

• Schön dass Du wieder fahren kannst, aber ist schon Sch......bei einer neuen Bohne. :dash:

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

• Kälte ?(

bei uns um 6.50 Uhr: + 6°, auch Sonne.

Gruß
    Helmut

6°, da wäre ich erfroren.

Wenn man sich an die Wärme gewöhnt hat, braucht man bei 24° ein T-shirt und lange Hose. :starts:

Gruß Pastor

Gruß Willi