Hallo Elisabeth,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto.
Ich wünsche Dir immer viel Freude daran und jederzeit eine gute und unfallfreie Fahrt
Schöne Bilder hast Du da....man sieht richtig, wie stolz Du bist und Dich freust.
Hallo Elisabeth,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto.
Ich wünsche Dir immer viel Freude daran und jederzeit eine gute und unfallfreie Fahrt
Schöne Bilder hast Du da....man sieht richtig, wie stolz Du bist und Dich freust.
Hallo Elisabeth,
endlich hast du deine Bohne.
Liebe Grüße
Erich
Hallo Elisabeth
auch vonmir Glückwunsch zu Deiner Bohne wir sehen uns ja Sonntag in Bremerhaven.
Gruß Uwe
Hi Elisabeth,
auch ich wünsch dir alles Gute mit deinem neuen Mokka und hoffentlich keine unplanmäßigen Aufenthalte beim FOH.
LG
Schwuppi
Hi Elisabeth,
auch ich wünsch dir alles Gute mit deinem neuen Mokka und hoffentlich keine unplanmäßigen Aufenthalte beim FOH.
LG
Schwuppi
An sowas denke ich doch gar nicht, freue mich total so eine schöne bequeme und leise Bohne zu haben
lg Elisabeth
"Spike",
Hi Elisabeth,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Traum Mokka,
ich sende L.Grüße
für alle Fahrten die Dich mit dem Mokka begleiten Allzeit Gute Fahrt
ich sende Dir die besten Wünsche an Dich
bo56
ich durfte meine Mokka abholen.
Hallo Eisbaer05,
ich wünsche dir mega viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Darf ich fragen, wieso du kein Opel-Blitz auf der Motorhaube hast ?
Viele Grüße
Elke
So gestern meine Bohne abgeholt
Hallo Michael,
hoffentlich ist jetzt alles ok mit deiner Bohne?
Ich wünsche dir mega viel Spaß damit und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Viele Grüße
Elke
Schweren Herzens muss sie jetzt leider alleine dort übernachten
Hallo Elisabeth,
doppelt hält ja bekanntlich besser :
Ich wünsche dir mega viel Spaß und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt mit deinem Spike!
Übrigens: Das mit dem im Auto übernachten wollen ist mir nicht ganz unbekannt .
Viele Grüße
Elke
Am Freitag war es endlich soweit, ich durfte meine blaue Bohne vom Händler abholen.
Hallo Heike,
auch wenn du deine Bohne schon eine Weile hast:
Ich wünsche dir mit deiner Bohne mega viel Spaß und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Viele Grüße
Elke