Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• wir fühlen uns hier Sauwohl...

Jörg, ich glaub, das tun wohl alle hier :wink: :friends:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Jörg, ich glaub, das tun wohl alle hier :wink: :friends:

So ist es Andrea : Sauwohl :thumbup:
    Ich denke das hier ist das einzige Forum wo man nicht nur ueber Technik & Probleme spricht.
    Wo man soooooooo viele nette Leutchen trifft und das daraus auch schon so viele Freundschaften entstanden sind

Denke das alles macht dieses Forum einzigartig :thumbup:

Gerd

• Das Warten hat ein Ende. Endlich konnte ich meine schneeweiße Bohne mit schwarzen Akzenten in Empfang nehmen. Derzeit bin ich mehr als nur happy. Nun heißt es, die ganzen lustigen Spielerein und nützlichen Dinge auszuprobieren. Vor allem auf das Licht bin ich gespannt. Was mir schon recht gut gefällt ist die Standheizung. Sauber Sache wenn man von Nachtschicht in ein warmes Fahrzeug einsteigen kann. :whistling: :D :D :D :D :D :D :D

Bestellt: am 20.04.2015 Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ECOFLEX 6G - 103 kW (140 PS)

Farbe: weiß Black Roof Paket

Ausstattung: Premiumpaket, AGR Sitze, Radio 600, Anhängerzugvorrichtung, Standheizung :thumbup:
    vorraussichtliche Lieferung CW36
    02.10.2015 in Empfang genommen (CW40) 8o

• Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit deinen weißen Mokka.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• :geb101: zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Das Warten hat ein Ende. Endlich konnte ich meine schneeweiße Bohne mit schwarzen Akzenten in Empfang nehmen. Derzeit bin ich mehr als nur happy. Nun heißt es, die ganzen lustigen Spielerein und nützlichen Dinge auszuprobieren. Vor allem auf das Licht bin ich gespannt. Was mir schon recht gut gefällt ist die Standheizung. Sauber Sache wenn man von Nachtschicht in ein warmes Fahrzeug einsteigen kann. :whistling: :D :D :D :D :D :D :D

:geb101: zu Deinem neuen schicken Mokka :miko:

Wünsche Dir viel Spass mit der Bohne und allzeit eine knitterfreie Fahrt :auto:

Gerd

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Hallo Mokkabub,

Willkommen bei den Glücklichen Mokka Besitzern.

Herzlichen Glückwunsch zum Mokka :thumbup:

Wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• So ist es Andrea : Sauwohl :thumbup:
    Ich denke das hier ist das einzige Forum wo man nicht nur ueber Technik & Probleme spricht.
    Wo man soooooooo viele nette Leutchen trifft und das daraus auch schon so viele Freundschaften entstanden sind

Denke das alles macht dieses Forum einzigartig :thumbup:

Gerd

Gerd,

Da kann ich nur zustimmen. Sowas wie unsere Truppe gibt's kein zweites Mal. Dafür sind wir zu einmalig. Und besonders zu erwähnen sind die tollen Freundschaften, auch wenn man sich noch nicht gesehen hat. Was aber sich immer sehr schnell ändern kann. :friends:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: