Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Sind ganz tolle Bilder geworden :thumbup: . " Deine braune Bohne an einem wunderschönen Herbsttag "



    Toll, dass du so begeistert bist, weiterhin gute Fahrt :auto: . Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs :du: .


    LG Andrea :mm:


    Danke, ich werde auf jeden Fall bei jedem Mokka der mir begegnet genau hinschauen. :)


    Beim Fotografieren stand ja auch ein Mokka neben unserem, man sieht ihn halt immer mehr. Ich war erst tanken, dann waschen, dann zu dem Parkplatz, vor mir der silberne Mokka. Rückwärts eingeparkt, Leerlauf rein, Momentanverbrauch doch etwas hoch (1,5 l/h), er brennt anscheinend gerade frei. So ein "Pech", musste ich doch noch eine kleine Extra-Runde fahren! Bei unserem Zafira hat mich das immer aufgeregt, beim Mokka fand ich das jetzt gar nicht schlimm.

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • Hallo HKLS,


    Na dan Herzlich Willkommen bei den Glücklichen Mokka Besitzern :thumbup:


    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt :)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo HKLS herzlich Willkommen hier bei den Glücklichen und deine Bohne sieht echt toll aus.
    PS. Danke für die Bilder nun weiß ich wie unsere Bohne mit den Felgen in schwarz ausgesehen hätte denn wir haben die gleichen in Silber und obwohl ich schwarze Felgen eigentlich gut finde geben die silbernen einen besseren Kontrast zum Braun.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Moin Gemeinde


    So nun ist mein Mokka endlich so wie ich ihn haben wollte.
    Mit Irmscher Kühlergrill, Ladekantenschutz, Armster Mittelarmlehne und einem kleinen Gag für unsere VW Freunde hier in der Stadt.
    Ich habe mir erlaubt, da meine Farbe relativ nah an dem OPC Blau ist, das Turbo Symbol abzumachen und durch ein OPC Symbol zu ersetzen :P :P :P :P
    Ist zwar kindisch für einen 46 Jährigen, aber mir gefällt es.
    Ich habe jetzt nach einer Woche auch schon 1100 KM runter und bin ansich ganz zufrieden.
    An einige Sachen muss ich mich erst noch gewöhnen, da ich doch von meinem DS4 im nachhinein ganz schön verwöhnt worden bin.
    Der Motor passt überhapt nicht zu dem OPC Schild, ist wie ich finde ganz schön rauh, und natürlich etwas zäh in der Beschleunigung.
    Auch habe ich auf der Autobahn bei 130 mir mal erlaubt einen Kickdown zu versuchen........ mann hat der Motor geheult :auto:
    Was mir auch fehlt ist eine Schaltanzeige der Automatik in welchem Gang ich gerade bin.
    Der Spritverbrauch hingegen scheint ganz gut zu sein.
    Die AGR Sitze sind der Oberhammer und jeden Cent wert. Wer doch mal länger im Auto unterwegs ist sollte diese falls nicht Serie unbedingt dazu bestellen.
    Nach 3 Stunden ausgestiegen als ob man zum Metztger um die Ecke gefahren ist :respekt:
    Was nicht so schön ist, das die Klimabeleuchtung nach 6 Tagen schon ausgefallen ist, muss ich weiter beobachten und beim nächten mal ein Bild für den FOH machen.
    Freue mich schon auf den Sommer, damit die 19" wieder drauf kommen.
    LG Ralph

  • :gm: Ralph,


    Ich muß sagen, das Blau deiner Bohne gefällt mir immer mehr :du: , auch der Kühlergrill sieht mega-stark aus.
    Mein Glückwunsch zu dieser tollen Bohne :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Freut mich das du zufrieden bist und die Bohne sieht echt toll aus.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • @Lottochef
    Jetzt hast du mich, mit deiner Farbe! Diese Bilder sehen wirklich sehr sehr sehr schön aus, tolle Mokkafarbe!
    LG

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • @Lottochef
    Tolle Farbe, sehr schöner Kühlergrill und die Idee mit dem OPC-Schild finde ich auch cool. 8)

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • Hallo Gemeinde,


    heute um 12.55 Uhr stand er vor der Tür ! Schmuck und chic in espressobraun. Angeliefert von der Spedition Hartmann. Etwas verschmutzt und ohne Sekt, aber nagelneu und im Inneren sehr wohlriechend. Nun muss ich nur noch bis zur Tankstelle kommen und meinen Forumssticker anbringen. Auf eine lange und glückliche Freundschaft !


    Gruß ultor :love:

    1,6 Selection start/stop Espressobraun, DAB, Notrad bestellt am 7.4.15 :love:voraussichtl.Liefertermin KW 37 ;(neuer Termin KW 43 ! :thumbup:angekommen 26.10.15 :thumbup:nachträglich:Eberspächer-Standheizung und Kamei-Mittelarmlehne.

  • Hallo Gemeinde,


    heute um 12.55 Uhr stand er vor der Tür ! Schmuck und chic in espressobraun. Angeliefert von der Spedition Hartmann. Etwas verschmutzt und ohne Sekt, aber nagelneu und im Inneren sehr wohlriechend. Nun muss ich nur noch bis zur Tankstelle kommen und meinen Forumssticker anbringen. Auf eine lange und glückliche Freundschaft !


    Gruß ultor :love:


    War ja ein ganz schön lange Lieferzeit, dachte eigentlich dass das heute schneller geht mit der Lieferung, vorallem weil ja so gut wie keine Extras verbaut wurden ...

    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........