Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Hallo Kurt,

Herzlichen Glückwunsch zur Bohne und viel Spaß beim :auto: .

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Dafür das der 1,6 Benziner mit seinen 116 PS hier im Forum ja meistens nicht so gut wegkommt und immer schlecht geredet wird, fährt er sich nach meiner Meinung doch recht gut.

Naja, fühle mich etwas angesprochen, aber schlecht geredet habe ich den 1.6 Benziner sicherlich nicht, sondern nur meine Meinung gesagt nachdem ich diese Motorisierung 2 Jahre lange gefahren habe,
    aber wenn Du zufrieden bist, dann ist ja alles o.k, und wie bei "Mokka Mock" oder wie bei mir muss es ja nicht der letzte Mokka sein :)

- Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

=>wurde ersetzt durch:

- Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

• :gm: Kurt, auch von mir einen :geb101: zu Deinen Mokka.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Hallo zusammen,

wir durften heute unsere Bohne besuchen, bevor wir Diese am Mittwoch um 17:00 Uhr in unseren Händen halten :flash2:

Ok, in Händen halten ist bei 1.534 KG kaum möglich, zugegeben.

Habe aber schon ein paar interessante Bilder gemacht und den Weg der Bohne zu uns beschrieben :wink:

Wer mag kann ja schon mal schauen. Es sind insgesamt 7 Seiten. Für Mokka-Speed Gucker geht es dann ab Seite 5 los :flash:

Ihr habt sicher Verständnis dafür, das ich ab Mittwoch bis mindestens Sonntag weniger Zeit für euch habe.

Hier die Reise unserer Bohne zum download: Datei von filehorst.de laden

PS: Wollte nicht noch irgend jemand wissen, ob der Endtopf bei Modeljahr 2016 matt lakiert ist? Ist er nicht mehr, um das aber sehen zu können, muss man bei 1,75 Meter Körpergröße schon gute 6 Meter vom Auto weit weg stehen :)

Dateien

Liebe Grüße

Gérard

Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

3 Mal editiert, zuletzt von Gerard ()

• Hi cd31lue,

Toll beschrieben, deine Bohne von der Zeugung bis zur Geburt :klasse:

Viel Spaß am Mittwoch beim abholen eures jüngsten Familienmitgliedes :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Toll gemacht viel Spaß in 2 Tagen bei der Abholung.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Viel Spaß am Mittwoch bei der Abholung.

Und Danke für deinen Bericht.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hallo cd31lue,

Danke für dein Bericht und viel Spaß am Mittwoch bei der Abholung :thumbup:

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka