Hallo Kurt,
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne und viel Spaß beim .
Hallo Kurt,
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne und viel Spaß beim .
Hallo Kurt
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne und viel spaß
LG
Obi
Dafür das der 1,6 Benziner mit seinen 116 PS hier im Forum ja meistens nicht so gut wegkommt und immer schlecht geredet wird, fährt er sich nach meiner Meinung doch recht gut.
Naja, fühle mich etwas angesprochen, aber schlecht geredet habe ich den 1.6 Benziner sicherlich nicht, sondern nur meine Meinung gesagt nachdem ich diese Motorisierung 2 Jahre lange gefahren habe,
aber wenn Du zufrieden bist, dann ist ja alles o.k, und wie bei "Mokka Mock" oder wie bei mir muss es ja nicht der letzte Mokka sein
Kurt, auch von mir einen zu Deinen Mokka.
Gruß Pastor
Hallo zusammen,
wir durften heute unsere Bohne besuchen, bevor wir Diese am Mittwoch um 17:00 Uhr in unseren Händen halten
Ok, in Händen halten ist bei 1.534 KG kaum möglich, zugegeben.
Habe aber schon ein paar interessante Bilder gemacht und den Weg der Bohne zu uns beschrieben
Wer mag kann ja schon mal schauen. Es sind insgesamt 7 Seiten. Für Mokka-Speed Gucker geht es dann ab Seite 5 los
Ihr habt sicher Verständnis dafür, das ich ab Mittwoch bis mindestens Sonntag weniger Zeit für euch habe.
Hier die Reise unserer Bohne zum download: Datei von filehorst.de laden
PS: Wollte nicht noch irgend jemand wissen, ob der Endtopf bei Modeljahr 2016 matt lakiert ist? Ist er nicht mehr, um das aber sehen zu können, muss man bei 1,75 Meter Körpergröße schon gute 6 Meter vom Auto weit weg stehen
Hi cd31lue,
Toll beschrieben, deine Bohne von der Zeugung bis zur Geburt
Viel Spaß am Mittwoch beim abholen eures jüngsten Familienmitgliedes
LG Andrea
Toll gemacht viel Spaß in 2 Tagen bei der Abholung.
Viel Spaß am Mittwoch bei der Abholung.
Und Danke für deinen Bericht.
"cd31lue"
Hi,
morgen und Mittwoch wird kommen
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/vorschau/17419.png]
L.G.
bo56
Hallo cd31lue,
Danke für dein Bericht und viel Spaß am Mittwoch bei der Abholung