Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • :gm: cd31lue, sehr schöner Bericht, viel Spaß bei der Abholung. :du:


    Danke Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • :danke: cd31lue


    eine schöne Geschichte


    LG aus Münster

    Mokka Innovation 1.6 CDTI, 100 kw, Automatic, Farbe India Orange, Polster Braun, Schiebedach, Nav 950i, OnStar, Front u. Rückfahrkamera, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, 3. Kopfstütze , 19 Zoll Felgen. Zugelassen am 02.03.2016.

  • So. Nachdem der Ankunftstermin für meinen Mokka von Dezember in den Januar verschoben wurde, habe ich am Montag mein Auto abgeholt. Ich muss sagen, dass ich vollends begeistert bin! Der 1.6 CDTi zieht wirklich sehr gut und man kann ihn tatsächlich als "Flüsterdiesel" bezeichnen. Der ist echt leise.


    Das Auto an sich ist mit den AGR-Sitzen unfassbar bequem, auch auf langen Fahrten bekommt man einfach keine Rückenschmerzen. Die Probleme mit der Navigation selbst konnte ich bisher noch nicht bestätigen.


    Bis mir gestern das Display des Navi 950 ausgefallen ist. Nach Einstecken des Zündschlüssels geht das Display 3 mal an und wird wieder schwarz, bis es schlussendlich ganz dunkel bleibt. Ich musste ihn also heute wieder zum FOH bringen. Er muss die Nacht leider in der Werkstatt "übernachten", aber morgen bekomme ich ein neues Display eingebaut.


    Ich verzeichne das mal unter "kann passieren", weshalb ich auch definitiv zu den glücklichen Mokka-Besitzern zähle! Was ein schönes Auto :). Genau richtig gekauft!! :thumbup:

  • :geb101: zu Deinem frischen Mokka :miko:

    Dann wünsche ich Dir allzeit eine gute Fahrt :auto: und natürlich viel Spass mit Deiner Bohne :thumbup:

    Wäre super wenn Du noch mal Deine Signatur ergänzt. Welchen Du fährst usw. :danke:
    Und dann noch am besten gleich zum Mokka-Treffen anmelden. Dann ist das Glück perfekt :thumbup: : http://www.mokka-opel.de/

    Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Allzeit Gute Fahrt und viel Freude mit der Bohne.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • :welco: bei uns glücklic hen Mokkasüchtigen und allzeit gute Fahrt mit deiner Bohne.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Moin,
    auch von mir Allzeit gute Fahrt und immer 4 Reifen auf der Strasse.
    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo wiggy2k
    Glückwunsch zum Mokka und viel Spaß und Freude damit.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo wiggy2k,


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka.


    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Herzlichen Glückwunsch
    aus Münster,
    viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt
    Lui :bye:

    Mokka Innovation 1.6 CDTI, 100 kw, Automatic, Farbe India Orange, Polster Braun, Schiebedach, Nav 950i, OnStar, Front u. Rückfahrkamera, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, 3. Kopfstütze , 19 Zoll Felgen. Zugelassen am 02.03.2016.