Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo,


    dann will ich mich auch mal wieder melden. Habe mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht. Herbert weiß ja, was ich gerade mache. Und hat mir schon mitgeteilt, dass ich "vermisst" werde von meinen Mokka-Freunden. Aber keine Sorge, ich bleibe erhalten. Meinem Dicken geht's auch sehr gut. Er hat nun gerade mal immer 5.000 km erreicht. Er ist halt mal ein Stadt-Moggerla. Und er bereitet mir immer sehr viel Freude. Und es gibt auch wirklich kein schöneres Auto als unseren Mokka. Ende des Monats habe ich ihn dann schon 9 Monate und liebe ihn immer noch.
    Ich denke dass er dieses Jahr mal mehr km drauf bekommt. Er freut sich auch schon auf das Treffen in Ingolstadt, vor allem wenn er seine "Artgenossen" treffen kann. Dann darf er auch mal in den Bayerischen Wald fahren. Weiter freue ich mich auf einen Kurztrip im April nach Hamburg. Meine Lieblingsstadt in Deutschland. Da muss der Dicke aber daheim bleiben. Ich konnte einen guten Sparpreis bei der Bahn ergattern. Und das ist alleine auch ganz entspannt.


    Falls jemand aus Hamburg mal Lust hat auf einen Kaffee, dann können wir uns gerne treffen. Aber halt ohne meinen Dicken. Bleibe 4 Tage dort und werde vermutlich 2 Musicals besuchen.


    Dann noch einen schönen Sonntag


    Gruß
    Heike und ihr braver Dicker

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Schön, dass du wieder da bist, Heike :thumbup:


    LG, bis bald :bye:
    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Schön, dass du wieder da bist, Heike :thumbup:


    LG, bis bald :bye:
    Andrea :mm:


    Ich war schon die ganze da. Habe oft nur schnell ohne Anmeldung am Handy gelesen. Und ich bin überglücklich momentan. Du glaubst gar nicht wie, wenn nur noch der Dicke den dicken Popo hat.


    Und auch ich freue mich auf das Treffen in Ingolstadt, zu erkennen bin ich weiterhin am nachtblauen Dicken.


    Lieben Gruß nach München
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Und auch ich freue mich auf das Treffen in Ingolstadt, zu erkennen bin ich weiterhin am nachtblauen Dicken.

    Heike,


    ich hoffe doch, Du gibst uns einen kleinen Hinweis, wenn wir Dich nicht erkennen sollten :gru:
    Du wirst ja nicht die ganze Zeit im Deinem nachtblauen Mokka sitzen bleiben :floete:


    Viele Grüße
    Helmut :wink:


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz


  • Na Heike, Du wirst mir immer symphatischer wenn ich das lese : "....Kurztrip im April nach Hamburg. Meine Lieblingsstadt in Deutschland." :thumbup:
    Du hast einen guten Geschmack :)


    LG vom Hamburger in Belgien,
    Gerd

  • Hallo Gerd,


    Ja ich mag diese Stadt. Weiß gar nicht wie oft ich schon dort war. Besonders schön ist es in der Hafencity und an der Alster.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Moin, moin,
    ich mußte gestern mal wieder dienstlich einen Mietwagen fahren. Diesmal war es VW-Passat. War nichts für mich. Lediglich das Infotaiment-System war ganz gut. Das ändert sich ja nun hoffentlich mit der Bohne-X.
    Da ich meine MOKKA-Jacke an hatte, kam der Vermieter und ich schnell ins Gespräch. Er meinte das sie auch Opels vermieten und das die meisten Leute dann erst die Nase rümpfen. Wenn sie dann den Opel wieder bringen, sagte er, wollen sie das nächste mal wieder einen. Ihm ist aufgefallen, dass das verstärkt bei der Bohne vorkommt.
    Das bestätigt ja nur wie gut unsere Bohne ist. Zu dem sagte er, die wenigsten technischen Probleme machen die Opels :good: und am meisten die VWs.


    Das ging dann bei mir runter wie Öl. :sa:


    .

  • Unsere Dienst / Firmenwagen sind auch hauptsächlich die von Volkswagen :wall:

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Habe mein Mokka 1.6 cdti Innovation Automatik im Dezember 2015 bestellt gestern kam der Anruf er ist da .Habe ihn mir beim Händler schon angeschaut.Die Farbe India orange einfach WOW freue mich auf Donnerstag da kann ich ihn abholen. :D :D

  • Dann nochmal :geb101: zur neuen Bohne :thumbup: eine Allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei der Abholung :thumbup:

    Gruß Markus