Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Ist der Cd Player nicht auch Fehlanzeige ?

Wird natürlich heutzutage wegen Usb kaum noch gebraucht.

Gruß Markus

• Was dazu gekommen ist ?( : Ich glaube, NIX :thumbdown:

@ Markus

CD gibt es auch nicht mehr ;(

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ja Andrea so ist das mit den Herstellern,die versteckten Einsparungen ?( Es werden in der Werbung ja immer nur die schönen Erneuerungen präsentiert.Trotzdem ist der Mokka x ja optisch ein schönes Auto geworden und die meisten Kunden sehen darüber hinweg oder wissen es garnicht.

In 3 Jahren beim Mokka x 2 wird auch wieder was wegfallen und auch Neues hinzu kommen.

Gruß Markus

• In 3 Jahren beim Mokka x 2 wird auch wieder was wegfallen und auch Neues hinzu kommen.

Gibt es schon Fotos vom X2?

Spaß beiseite, richtig ist...CD-Player: Fehlanzeige

Mal sehen, was in den nächsten Tagen noch alles auf meine Fehlteilliste kommt.

Ich habe übrigens mal auf meine Hupe gedrückt.....lächerlich.

• Die Ambientebeleuchtung hatte mein Mokka A Edition nicht

Brillenfach auch nicht - vermisse ich jetzt auch nicht

Klappgriff Kofferraumboden - war schön, aber ist so auch in Ordnung. Ist einfacher ne Kiste hin zu stellen, nichts verkratzt mehr

2. Handschuhfach - ganz ehrlich, beim Ausräumen von MO habe ich festgestellt das ich dieses nie genutzt habe, genau wie das auf der linken Seite. Da fehlt mir jetzt eher die Schublade unter dem Beifahrersitz

Die Hupe - wenn ich nicht mal ausersehen den Alam bei MO ausgelöst hätte, denn würde ich heute noch nicht wissen wie sie sich anhört.

CD Player im Mokka A von mir ungenutzt, hatte schon alles auf USB. Jetzt brauch ich nur noch das iPhone koppeln.

Was ich vermisse ist die kombinierte Anzeige von digitaler Geschwindigkeitsanzeige mit Verbrauch und Restkilometer, da muss man sich jetzt entscheiden. Das Eine oder Andere, aber nicht mehr beides Gleichzeitig.

LG dreamy

• Ich kann bei meinem noch zwischen BC 1 und BC 2 wechseln, geht das jetzt auch noch ?( .
    Hab bei den Probefahrten nicht darauf geachtet, war zu sehr mit der Automatik beschäftigt :thumbup:

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Andrea
    ja das geht beim Mokka X auch noch aber ich bin mir nicht sicher dann wird keine Geschwindigkeit mit angezeigt.Muss man mal sehen was man sich dann anzeigen lässt .
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Danke Uwe, schreib doch dann nochmal , wenn du es ausprobiert hast :thumbup:

LG :)

• @Alle
    so bin mal eben ne kleine Runde gefahren und habe das Navi mal ausprobiert.Ist super , Eingaben total einfach . Bin extra mal ein paar Umwege gefahren und das Navi hat nach ca. 5 Sekunden sofort eine neue Route parat. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist das keine Ortseingangs oder Ortsausgangsschilder bei der Verkehrsschilderkennung bei mir angezeigt werden, alles andere wird sofort erkannt und angezeigt.Aus der Bedienungsanleitung wird man auch nicht richtig schlau. Vielleicht weis hier jemand ob man das noch einstellen kann.
    Sonst läuft die Bohne super und das Automatikgetriebe schaltet Butterweich. Bin echt überrascht kenne nur von früher die Automatikgetriebe .
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• @Alle
    so bin mal eben ne kleine Runde gefahren und habe das Navi mal ausprobiert.Ist super , Eingaben total einfach . Bin extra mal ein paar Umwege gefahren und das Navi hat nach ca. 5 Sekunden sofort eine neue Route parat. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist das keine Ortseingangs oder Ortsausgangsschilder bei der Verkehrsschilderkennung bei mir angezeigt werden, alles andere wird sofort erkannt und angezeigt.Aus der Bedienungsanleitung wird man auch nicht richtig schlau. Vielleicht weis hier jemand ob man das noch einstellen kann.
    Sonst läuft die Bohne super und das Automatikgetriebe schaltet Butterweich. Bin echt überrascht kenne nur von früher die Automatikgetriebe .
    Gruß Uwe

Hallo Uwe

auch bei meiner A Bohne werden keine Ortsschilder angezeigt

die AT von Heute kann man nicht mehr vergleichen mit der Ruckelnden von früher

noch viel Spaß mit deinem X

LG
    Walter