Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• :geb100: und herzlichen Glückwunsch zum neuen Mokka x Frank!Viel Freude und eine allzeit knitter und pannenfreie Fahrt! :du:

Gruß Markus

• Servus Frank

Herzlichen Glückwunsch zum X hat ja lange genug gedauert

LG
    Walter

• Hallo,
    Die Hälfte der Jungfernfahrt hat unser X hinter sich (fast 500 km). Er schnurrt wie ein Kätzchen ohne jegliche Probleme. Ist doch ein Fortschritt gegenüber dem A.
    Momentan steht er im Parkhaus des Kim-Hotel in Dresden neben einen weißen Mokka A mit Kennzeichen EF (Erfurt?).
    Wer mag das wohl sein?

V G
    Dieter

2 Mal editiert, zuletzt von H-OPEL-A ()

• Jupp EF ist Erfurt ;) Viel Vergnügen euch noch und ein tolles Adventswochenende.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Hallo zusammen,
    wir sind wieder daheim.
    Unser X hat 3 Tage nach Zulassung die ersten 1000 km wohlbehalten hinter sich gebracht.

Was hat sich gegenüber dem A positiv verändert?
    1. Das Fahrgestell ist m. E. feiner abgestimmt.
    2. Innenraum-Lautstärke hat (gefühlt) abgenommen. Unser A war von der Hinterachse her sehr laut. Beim X ist das nicht mehr festzustellen.
    3. Navi: wird sind in der Zukunft angekommen. Beim A was das bekanntlich steinzeitlich!
    4. OnStar: testweise ausprobiert und es funktioniert!
    5. Licht (einsame Spitze!)

Aber bei aller Freunde über den X, es gibt leider auch negatives zu berichten (wohl den Sparmassnahmen zum Opfer gefallen):
    1. 230 V Steckdose fehlt
    2. Schublade unter dem dem AGR-Beifahrersitz fehlt (warum eigentlich?)
    3. Scheinwerfer-Waschanlage fehlt
    4. Zwischenboden über Reserverad fehlt
    Zugegen, bei Bestellung haben wir da wohl nicht drauf geachtet.

Aber die positiven Eindrücke überwiegen und wir sind froh, uns für den X entschieden zu haben (ist doch ein feines Wägelchen)! :hurra:

VG
    Ute und Dieter

• Hallo Dieter,

Danke für dein Bericht.

Zu 2 : Bei AGR Sitzen gab es nie, die Schublade unter dem Beifahrersitz. Nicht mal bei Mokka A. Denke wegen der vielen Kabel unter dem Sitz.

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hallo Dieter,

:danke: für deinen tollen Bericht. Es freut mich zu lesen, wie zufrieden du bist.. Da kann ich es ja kaum erwarten.......

Und die Schublade, ja, die wird mir fehlen :huh:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3