und herzlichen Glückwunsch zum neuen Mokka x Frank!Viel Freude und eine allzeit knitter und pannenfreie Fahrt!
Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer
-
-
Guten Abend Frank
herzlichen Glückwunsch zum "X".
Viel Spaß und immer gute FahrtGruß
Helmut -
So der Mokka X steht in seiner Garage
Der erste Eindruck ist sehr positiv und wie hier schon mal jemand geschrieben hat ist das Fahrwerk weicher abgestimmt als beim Mokka A.
Auch für das LED Licht kann ich mich begeistern war ja eben schon dunkel deshalb muß ich auch noch warten bis ich Bilder in meinen Showroom stellen kann.
Was mich stört ist das der Parkpiepser vorn schon beim Einfahren in die Garage auf sich aufmerksam macht das war beim Mokka A nicht so und ich fand es besser.
Servus FrankHerzlichen Glückwunsch zum X hat ja lange genug gedauert
LG
Walter -
Hallo FrankHerzlichen Glückwunsch zum Mokka X
und allzeit gute Fahrt.
[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/weihnachtsmann/weihnachtsmann-0042.gif]
L.G. Siggi -
Hallo,
Die Hälfte der Jungfernfahrt hat unser X hinter sich (fast 500 km). Er schnurrt wie ein Kätzchen ohne jegliche Probleme. Ist doch ein Fortschritt gegenüber dem A.
Momentan steht er im Parkhaus des Kim-Hotel in Dresden neben einen weißen Mokka A mit Kennzeichen EF (Erfurt?).
Wer mag das wohl sein?V G
Dieter -
Jupp EF ist Erfurt Viel Vergnügen euch noch und ein tolles Adventswochenende.
-
Hallo zusammen,
wir sind wieder daheim.
Unser X hat 3 Tage nach Zulassung die ersten 1000 km wohlbehalten hinter sich gebracht.Was hat sich gegenüber dem A positiv verändert?
1. Das Fahrgestell ist m. E. feiner abgestimmt.
2. Innenraum-Lautstärke hat (gefühlt) abgenommen. Unser A war von der Hinterachse her sehr laut. Beim X ist das nicht mehr festzustellen.
3. Navi: wird sind in der Zukunft angekommen. Beim A was das bekanntlich steinzeitlich!
4. OnStar: testweise ausprobiert und es funktioniert!
5. Licht (einsame Spitze!)Aber bei aller Freunde über den X, es gibt leider auch negatives zu berichten (wohl den Sparmassnahmen zum Opfer gefallen):
1. 230 V Steckdose fehlt
2. Schublade unter dem dem AGR-Beifahrersitz fehlt (warum eigentlich?)
3. Scheinwerfer-Waschanlage fehlt
4. Zwischenboden über Reserverad fehlt
Zugegen, bei Bestellung haben wir da wohl nicht drauf geachtet.Aber die positiven Eindrücke überwiegen und wir sind froh, uns für den X entschieden zu haben (ist doch ein feines Wägelchen)!
VG
Ute und Dieter -
Hallo Dieter,
Danke für dein Bericht.
Zu 2 : Bei AGR Sitzen gab es nie, die Schublade unter dem Beifahrersitz. Nicht mal bei Mokka A. Denke wegen der vielen Kabel unter dem Sitz.
-
Hallo Dieter,
für deinen tollen Bericht. Es freut mich zu lesen, wie zufrieden du bist.. Da kann ich es ja kaum erwarten.......
Und die Schublade, ja, die wird mir fehlen
LG Andrea
-
Und die Schublade, ja, die wird mir fehlen
LG Andrea
Dafür weiß ich, was Dir NICHT fehlen wird: Das Schaltgetriebe