Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Viel Spaß am Mittwoch bei der Abholung.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Dann mal Herzlichen Glückwunsch,viel Spaß bei der Abholung und eine Allzeit Knitter und pannenfreie Fahrt :thumbup:

    Gruß Markus


  • :geb101: zur Bohne und viel Spaß am Mittwoch.


    :geb100: Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Jaaaaa... am 10.05. 17 ist meine Bohne endlich angekommen und am 17.05.17 kann ich sie bei meinem FOh abholen !!

    Moin Turbobohne,
    ich habe deinen Beitrag zu den "Glücklichen MOKKA-Besitzern" geschoben......
    Gruß
    Ulli

  • Hallo Turbohne, meinen herzlichsten Glückwunsch zu deiner Bohne :mm: . Ich wünsche dir am Mittwoch viel Spaß mit deiner Bohne.


    Allzeit gute Fahrt :auto:

  • Haben die Bohne am 5. Mai von unserem FOH übergeben bekommen, gerade noch rechtzeitig, da wir damit am 12. Mai in den Urlaub gefahren sind. Ursprünglich war mal die 16. Kalenderwoche für die Übergabe geplant gewesen.


    Jetzt sind wir fast 2000 km gefahren und bisher rundum zufrieden. Der Verbrauch liegt im Schnitt bei 7,5 Liter. Die Automatik schaltet sehr weich. Subjektiv ist die Beschleunigung jedoch nicht so gut, trotz 140 PS - aber vielleicht gehen wir noch zu zaghaft mit dem Gaspedal um. Die Bohne ist sehr laufruhig und leise. Das LED-Licht ist der Hammer, nochmal eine Verbresserung zu Xenon. Im Urlaub sind wir häufig auf unser Auto angesprochen worden, insbesondere auf die Farbe (graphit-grau-metallic) und ob wir zufrieden mit dem Fahrzeug sind. Bis jetzt sind wir positiv überrascht und bereuen den Wechsel nach 11 Jahren von einer Mercedes A-Klasse mit 136 PS auf den Mokka X nicht. Wir hoffen, dass die Langzeitqualität auch so gut ist wie bei Mercedes.


    Michanja

    Opel Mokka X 1,4 Turbo Innovation mit Automatik, 140 PS, graphitgrau met., Premiumpaket, Rückfahrkamera, Frontkamera, 4,2 zoll Display und Quickheat. Bestellt 5.12.2016, Übergabe 5. Mai 2017

  • Hallo Michanja,


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka.


    Ich wünsche euch allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Schön, dass du so zufrieden bist mit deiner Bohne, Michanja. Wünsche dir weiterhin allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3