Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Hallo an alle Mokkaner, :drink:

Heute hab ich die ersten 888 km überschritten und kann nur sagen das fahrne mit der Bohne wird jeden Tag geiler. :hurra::auto:

Jetzt kenne ich meine Bohne langsam besser und Sie mich auch. :friends:

Mir ist jeden Tag der Weg zur Arbeit ca 30 Km zu kurz und ich fahre jetzt bei jeder kleinigkeit, wo ich früher keinen Bock zum fahren hatte. :haha:

An alle die noch warten: Der Mokka in meinem fall der 1,7 Diesel fährt obergeil und macht richtig Spaß. :peace:

Nichts klappert nichts Quitscht, alles funktioniert genau wie es soll und mit Quickhead wird er auch sofort warm. :dance2:

Zur Zeit hab ich im Display im Durchschnitt 6,2 liter und damit bin ich voll zufrieden. Aber so wie der Mokka Spass macht bin ich ihm ach nicht böse wenn er mal mehr durst bekommt. :flash2:

Heute musst ich an einem steilen Hang auf Kopfsteinpflaster stehn bleiben ( das Pflaster war nass ), beim anfahren war sofort der Berganfahrassistent aktiv und ich konnte sofort ohne Handbremse losfahren. Dabei merkte ich zum ersten mal die Kraft aller vier Räder beim anfahren ( beeindruckendes Gefühl, wie auf einem starken Hengst in der Steppe). :wow::klasse::muh:

Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

• Na dann Du geiler Hengst..... Weiter gute Fahrt!

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• @alle die wieder neu dazu gekommen sind.
    Ich verliere langsam den Überblick, also Glückwunsch und eine gute Fahrt für euch.
    :welco:

Gruß Matthias

• Schließe mich Matze72 an.

Herzlichen Glückwunsch an Alle, die ihren Mokka bekommen haben. :du:

Frank

• Auch von mir

,, Herzlichen Glückwunsch an alle neuen und stolzen Mokka Besitzer "

Hypergeil das Teil !!!!

• Hallo an alle Mokkaner, :drink:

An alle die noch warten: Der Mokka in meinem fall der 1,7 Diesel fährt obergeil und macht richtig Spaß. :peace:

freut mich für dich.

Fragen:

Geräuschpegel im Auto bei 130 :?: und 200 :D jeweils 6. Gang

Kann man gemütlich Schaltfaul fahren :?:

Wenn Du ordentlich antwortest wird ich dich bis Weihnachten weiter löchern :thumbup:

Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....

Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €

Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

• Ob du es glaubst oder nicht, ich war mit meiner Bohne bisher noch nie auf ner Autobahn. :totlachen:

Ich fuhr bisher nur Landstraße und Bundesstraßen ( mein Weg zur Arbeit ). :auto:

Also kann ich noch keine Angaben über die Lautstärke bei Höchstgeschwindigkeit sagen. :confu:

Aber bei 130 KMH ( nicht verraten!! Bundesstraßen limit überschritten) ist kein unangenehmer Geräuschbegel zu hören, weder vom Wind noch vom Motor. :hurra:

Allerdings habe ich, wie gesagt noch keine Langstreckenerfahrung mit Autobahngeschwindigkeit. :boast:

Aber beim Überholen geht die Bohne schon von unten heraus gut ab, also Überholvorgang überhaupt kein Problem da spürt man die 300 NM. :fan::dance2:

Und Schaltfaul Gruzen! Da kann ich nur sagen ja das geht sehr gut. Landstraße und Bundesstraße meistens 5 oder 6 Gang und anfahren im 2 geht auch wenn man möchte. :peace::party:
    Im vergleich zu meinem Astra Benziner vorher bin ich schon richtig faul geworden. :sa44:

Der Diesel hat Kraft und guten Durchzug, natürlich ist er keine Rennmaschine aber dafür ist er ja auch nicht gebaut. :wink:

Bei uns ist eine steile Straße die hat so um die 25 % Steigung. Da kommt der Diesel locker rauf. :grin::good:

Fazit bis jetzt: Habe mich richtig entschieden! Der Mokka macht mir immer noch viel Spass und ist wirklich ein schönes Auto. :thumbup::klasse:

Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

• Glückwunsch Sambukka und alle die ihre Bohne schon haben.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Bart

Fragen:

Geräuschpegel im Auto bei 130 :?: und 200 :D jeweils 6. Gang

... bei 130 km/h absolut ok.
    ... bei 200 km/h weiß ich nicht :think: , aber bei 205 km/h hört ( wie überall) man was --> ist dann aber auch egal :auto: :banger: :auto:

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko: