Hi New4x4 ich muß die Recht Geben Das der kein Mokka hatte ich Sage nur Neid Neid soll er doch eine Schwester von
VW Fahren Ich wünschen in einfach nur Glück mit seinen Audi
Ein Schönen Feiertag noch
Mokka Mock
Hi New4x4 ich muß die Recht Geben Das der kein Mokka hatte ich Sage nur Neid Neid soll er doch eine Schwester von
VW Fahren Ich wünschen in einfach nur Glück mit seinen Audi
Ein Schönen Feiertag noch
Mokka Mock
Da es ja mittlerweile schon einige Mokkabesitzer hier gibt würde mich mal interessieren wie es denn mit dem tatsächlichen Liefertermin ausgesehen hat. Wurde der Termin vom Händler eingehalten, überschritten oder sogar vorher geliefert? Oder ist der Termin nur eine grobe Schätzung ?
Gesendet von meinem AT100 mit Tapatalk 2
Weit weit überschritten.
Hallo Isudur,
Bei mir wurde die LZ knappe 3 Wochen überschritten.
Generell muß ich sagen ,daß es bei jedem anders aussieht. Manche haben ihre Mokkas viel eher bekommen als angegeben. Also kann man nichts konkretes dazu sagen.
LG,
Musti
Na dann lasse ich mich mal überraschen
Da es ja mittlerweile schon einige Mokkabesitzer hier gibt würde mich mal interessieren wie es denn mit dem tatsächlichen Liefertermin ausgesehen hat. Wurde der Termin vom Händler eingehalten, überschritten oder sogar vorher geliefert? Oder ist der Termin nur eine grobe Schätzung ?
Meiner kam 14 . Tage vorher.... Der Zoll war fix....
Für unseren MOKKA wurde der Termin auf den Tag (bzw. die Woche) genau eingehalten.
Der Liefertermin stand übrigens mit auf der Bestellung.
Er ist dar Mein Mokka ist beim Opel Händler
Noch zulassen und morgen Holen um 11. Uhr ich werde wahnsinnig
Mokka Mock
Mokka Mock,
Glückwunsch, konntest wohl nicht schlafen und hast bei deinem FOH auf der Lauer gelegen.
Allzeit gute Fahrt mit deiner Bohne.