Kämpfe Gerat mit dem iPad wegen den Bilder
Bitte um Geduld Danke
Mokka Mock
Kämpfe Gerat mit dem iPad wegen den Bilder
Bitte um Geduld Danke
Mokka Mock
Gib dir Mühe -- wir warten Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Ein wunderschön
Dar sind Die Bilder ich hab's Geschäft ich habe gewonnen gegen mein iPad
Mokka Mock
Cool
Viel Spaß mit dem kleinen !
Da ich mir auch den 1.6er anschaffen will, warte ich jetzt auf einen ausführlichen Fahrbericht
Gruß holliwutt
holliwutt mein 1.Eindruck ist einfach eine Geile Kiste der Mokka
Mokka Mock
Alles anzeigen
Mokka Mock
Dann viel Spaß damit! Ich finde auch es gibt nichts SCHÖNERES! Sind schöne Bilder!!!
Ich glaub ich muss mit dem Mokka zum Supermarkt...beim Einkauf hab ich das WAS vergessen...
Mokka Mock,
kann ich nur bestätigen.
Wer einfach entspannt von A nach B kommen will und nie mehr aussteigen möchte, dem reicht der 1,6er vollkommen.
Nun ist es gestern auch bei uns soweit gewesen... 13.30 war der Termin beim FOH und es war eine sehr unruhige Nacht bis zum Morgen. Vor allem galt es noch irgendwie den Vormittag zu gestalten, da wir beide bei diesem schönen Wetter auch noch frei hatten. Also ging es erst in den Berliner Schrebergarten, denn nichts lenkt so gut ab, als wenn man sich über Ungeziefer im Grün ärgert . Danach sind wir extra mokkafein schnurstracks zum Händler und auf einmal waren wir doch ziemlich nervös als wir dann im Auto saßen. Diese Bohne soll jetzt unsere sein?! Kaum waren wir vom Hof runtergefahren, hatten wir schon ein Honigkuchenpferdgrinsen auf dem Gesicht.
Das Fahrerlebnis ist auf jeden Fall ne Wucht! In Berlin kann man ja auf recht kurze Distanz fast alle Fahrsituationen ausprobieren, sei es Landstrasse, Stadtverkehr oder Autobahn. Und dann gab es noch ne spontane Familienfeier mit Grill und lecker Cocktails um den Mokka als neues Mitglied zu begrüßen. Fotos kommen heute, sind im im Glücksrausch gestern untergegangen.
Eisblau
Ich wünsch die viel Spaß mit deinen Mokka noch
Mokka Mock