Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer
-
-
Alles anzeigen
Ja mei da muß was übern Preis gemacht werden....
-
Auf jeden Fall auf das bestehen was bestellt wurde.
Wenn man eine Ewigkeit warten muss dann sollte das Auto wenigstens so kommen wie man bestellt hat...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Servus Mokka Mock
erst musst Du ewig Warten und dann das
hast Du mal die Fahrgestellnummer mit Deinen Papieren verglichen ob die übereinstimmt, nicht das es ein anderes Kunden Auto ist
das mit der Fehlenden Winterpaket wäre mir zu dieser Jahreszeit bestimmt auch nicht gleich Aufgefallen, denn wer braucht da schon mal die Sitzheizung oder Lenkradheizung
nehme an das der Mangel aber schnell behoben wird durch Nacharbeit
LG
Obi
-
Ich werde noch vor ich irgendwas unterschreibe oder irgendwas anderes tue beim Autohaus die Bestellliste abhaken und prüfen ob alles so ist, wie wir bestellt haben.
Scheint ja nun schon öfter vorgekommen zu sein.. -
Ich werde noch vor ich irgendwas unterschreibe oder irgendwas anderes tue beim Autohaus die Bestellliste abhaken und prüfen ob alles so ist, wie wir bestellt haben.
Scheint ja nun schon öfter vorgekommen zu sein..
Hallo Duke85Stimme Dir zu
werde mir für Tag X auch eine Liste machen und diese abhaken, denn es ist schnell geschehen das man was übersieht in der Nervosität endlich sein Auto in den eigenen Händen zu haben
LG
Obi
-
Genau da muss man einen kühlen Kopf bewahren
Egal wie genervt der Verkäufer schautGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Scheint ja nun schon öfter vorgekommen zu sein..Trotz aller Aufregung...ist das nicht selbstverständlich das man die Ware prüft bevor man kauft?
Ich hab mir meinen Mokka erst angeschaut ob alles so ist wie bestellt... Ob Kratzer am Auto sind...und was der nette Händler mir noch so ins Auto gelegt hat. Ich wollte eh als erstes im Auto sitzen und mein neues Spielzeug bestaunen.
-
Nicht für alle deutschen ist das Auto das wichtigste Statussymbol
-
Nicht für alle deutschen ist das Auto das wichtigste Statussymbol
Warum nicht?