Hi Partricia
Glückwunsch zum Mokka
Mokka Mock
Hi Partricia
Glückwunsch zum Mokka
Mokka Mock
Hallo Patricia dann viel Spaß und wie war die Nacht? Allzeit knitterfreie Fahrt Ich habe meinen weißen CDTI Innovation fast kompl. am 04.10.12 bestellt und fahre seit dem 11.04.13 damit durch die Gegend.
Hallo Patricia ,
Na denn mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner SpezialBohne !
Wünsche Dir allseits knitter- und Zettelfreie Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern ..
LG
Bohne 007
Hallo Patricia,
herzlichen Glückwunsch zur Bohne, und unfallfreie Fahrt.
Ich muss noch bis 28. Juni warten, dann iser mein.
Gruß Pasto
Habe doch mal geschrieben das bei mir der Knopf für die Lenkrad Heizung ,und das Ablagefach ,under dem Beifahrer fehlt . .Der Verkäufer und ich haben uns geeinigt auf Rückzahlung von 150.€ ist zwar nicht viel aber besser als nichts .Man soll immer fair sein Kunde und Verkäufer ! Sind ja ca.2.bis 3.Tankfüllung noch
Mokka Mock
Habe doch mal geschrieben das bei mir der Knopf für die Lenkrad Heizung ,und das Ablagefach ,under dem Beifahrer fehlt . .Der Verkäufer und ich haben uns geeinigt auf Rückzahlung von 150.€ ist zwar nicht viel aber besser als nichts .Man soll immer fair sein Kunde und Verkäufer ! Sind ja ca.2.bis 3.Tankfüllung noch
Mokka Mock
Ok, jetzt verstehe ich auch, warum dein Mokka schon geliefert wurde und ich noch 5 Wochen warten muss - mein Mokka hätte auch schon das sein sollen, dass wäre er auch, wenn ich auf die Lenkradheizung verzichtet hätte, aber so verzögerte sich die Lieferung um 8 Wochen ..
Mein FOH boot mir im übrigen auch die Option auf die Lenkradheizung zu verzichten gegen 150 € Rückerstattung.
Rückerstattung
Is klar. Dem würd ich die Luft rauslassen... wenn ich sowas hör könnt ich auf der Sau davon.
Wenn ich was bestelle will ich es geliefert bekommen.
Rückerstattung
Is klar. Dem würd ich die Luft rauslassen... wenn ich sowas hör könnt ich auf der Sau davon.
Wenn ich was bestelle will ich es geliefert bekommen.
Naja, es ging eben darum 8 Wochen länger wegen der Lenkradzeizung auf seinen Mokka zu warten, oder eben darauf verzichten und seinen Mokka 8 Wochen früher und um 150€ günstiger zu bekommen, da muss dann eben jeder selber entscheiden was ihm wichtiger ist. Aber so wie es scheint hat bei "Mokka Mock" die Entscheidung der FOH gefällt ...
Ich meinte Mocka Mock.
Bei ihm ists ja anscheinend so, dass er die Lenkradheizung bestellt hat, sie dann aber gefehlt hat bei der Lieferung.
Klar, Ezeyer, wem es um die 8 Wochen geht und sich dafür entscheidet nicht mitzubestellen, ist ja dann selbst dafür verantwortlich
Duke85 dar haste recht mit deiner Aussage ich habe das Winter-Paket ja mit bestellt !
Aber irgendwo ist dar ein Fehler basiert im Werk oder in Anwerben ! ist mir jetzt auch egal
Bin schon zu alt um aus der Haut zu Fahren Ich lieb mein Mokka jetzt schon so wie er ist
PS: Das Leben mit dem Mokka ist zu Kurtz um sich auf zu
Mokka Mock