Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• WoMokka
    Du bekommst Deinen noch vor mir. Ich hole ihn am Freitag um 17 Uhr und freue mich wie Bolle.

LG Claudia

Das ist ja ein geiler Freitag! Mußte meinen Wocheneinkauf auf nachmittags verschieben, weil ich davor noch die alten Winterräder abholen muß. Dabei order ich gleich die Winterräder (bei Euromatser) da bekomme ich LM-Felgen günstiger. Danach dann zum FOH. Dann gehts mit der Bohne zum Einkaufen. Dann aber immer noch nicht nach Hause. Freunde und Familie besuchen...zeigen....prahlen...Brust wachsen lassen...und schließlich nach hause und erste Forschungsarbeiten anfangen. Und am Sonnabend geht es weiter...und am Sonntag auch...

Aber am Freitag gibt es erst noch Post's hier...

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• da wird dein Spüritmonitor nicht mehr lang -.- anzeigen ;)
    Gute Fahrt und viel Spass dabei. Halt dein Punktekonto sauber und die Bohne frei von Kmitterfalten.

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Gute Fahrt und viel Spass dabei. Halt dein Punktekonto sauber und die Bohne frei von Kmitterfalten.

Wird gemacht!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Das ist ja ein geiler Freitag! Mußte meinen Wocheneinkauf auf nachmittags verschieben, weil ich davor noch die alten Winterräder abholen muß. Dabei order ich gleich die Winterräder (bei Euromatser) da bekomme ich LM-Felgen günstiger. Danach dann zum FOH. Dann gehts mit der Bohne zum Einkaufen. Dann aber immer noch nicht nach Hause. Freunde und Familie besuchen...zeigen....prahlen...Brust wachsen lassen...und schließlich nach hause und erste Forschungsarbeiten anfangen. Und am Sonnabend geht es weiter...und am Sonntag auch...

Hallo WoMokka ,
    :clap: :clap:

zwischen Freitag und Sonntag , gehst Du da irgendwann mal ins Bettchen oder probierste die Mokkasitze aus ??

:help: :help: :hehe: :hehe: :king: :king: :flash: :flash: :flash: :flash:

Hat der Mokka Liegesitze und wenn ja, schafft es WoMokka länger als 48 Stunden ununterbrochen ( ausser WC) in seinem neuen geliebten Mokka zu sitzen ??????????????? Wer holt ihn raus--- und --- kann WoMokka sich wieder gerade biegen ????

Alles Liebe :ver: und viel viel Spass :vic:
    Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• WoMokka
    Du bekommst Deinen noch vor mir. Ich hole ihn am Freitag um 17 Uhr und freue mich wie Bolle.

LG Claudia

Hallo Claudia

auch Dir Herzlichen Gückwunsch :dance2: :hurra: :hurra: :party: :friends:

Denke mal das Du am Freitag ab 17 Uhr nicht mehr Deine Bohne verlässt

Allzeit Beulenfreie Fahrt und viel Spaß

LG

Obi

• Heute gegen 16:00 habe ich die Bohne auf Umwegen nach Hause gefahren. Hatte noch einiges zu erledigen! Aber in einer halben Stunde gehts noch mal auf die Piste. Eine kleine Nachtfahrt machen. Ich muß das Licht erleben.
    Ansonsten habe ich das meiste schon nach meinen Wünschen konfiguriert. Eine Menge faszinierender Sachen. Es macht einfach Spaß!
    Ich sage nicht: "Das Warten lohnt sich" - das wisst ihr alle selber. Das wurde hier schon oft genug betont. Ich wünsche nur allen, dass es nun endlich mal mit mehr Power vorangeht und die Lieferzeiten sich verkürzen.
    Für heute Gute Nacht! Ich muß gleich nochmal auf die Straße!