Hallo Berni,
herzlichen Glückwunsch mit deiner Bohne und allzeit gute Fahrt. Wirst sehen, was für ein Super Auto du
hast. Deine Utensilien wirst du auch noch verstauen.
Grüße aus München
Andrea
Hallo Berni,
herzlichen Glückwunsch mit deiner Bohne und allzeit gute Fahrt. Wirst sehen, was für ein Super Auto du
hast. Deine Utensilien wirst du auch noch verstauen.
Grüße aus München
Andrea
Hallo Berni,
Mein Glückwunsch zur Bohne
Wünsche dir noch allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Heute kannst du Glücklich schlafen
LG,
Musti
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
LG.Helga
Hallo Berni ,
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne ..... schön sauber und knitterfrei halten !
Allzeit Gute Fahrt
Bohne007
Alles anzeigenSo, nun bin ich auch bei den glücklichen Mokkabesitzern angekommen.
Heute morgen kurz nach acht war ich mit meiner Frau beim FOH um die langersehnte Bohne in Besitz zu nehmen. Noch bevor ich beim Verkäufer war wurde die Bohne erstmal von mir begutachtet.
Von Flugrost unterm Auto im Auspuffbereich war keine Spur. Kratzer oder andere Beschädigungen am Lack oder auf den Kuststoffteilen waren auch keine sichtbar. Auch war alles so wie bestellt. Die Winterreifen waren montiert, kostenloser Wintercheck gab es obendrauf (bei einem Neuwagen ja auch keine große Sache).
Nach der formellen Übergabe, Erledigung des Papierkrams und einer kurzen Einweisung konnte ich den Mokka endlich mein Eigen nennen.
Die (kurze) Fahrt nach Hause wurde, trotz Regen, mit einem breiten Grinsen erledigt.
Beim einräumen des Innenraums mit den diversen Utensilien hatte ich Probleme alles was in meinem kleinen Agila war auch im Mokka zu verstauen. DerMokka hat zwar mehr Ablagen die aber scheinbar kleiner sind.
Auch daß der kleine eine Sitzhöhenverstellung auf der Beifahrerseit hat und der Mokka sogar in der Innovation Ausstattung, allerdings kein Leder, nicht ist schon schwach. Der RFK fehlen die Hilfslinien, das Bose Soundsystem könnte ruhig ein bißchen mehr Bums haben.
Bis ich allerdings die möglichen, nötigen, hilfreichen und sonstigen Einstellungen an und im Auto gemacht habe vergehen wohl noch ein paar Tage.
Gefahren bin ich nätürlich auch schon. Der Diesel ist bei höheren Drehzahlen und beim Beschleunigen zwar sehr deutlich vernehmbar aber dennoch würde ich ihn wieder kaufen.
Berni
Hallo Berni
Endlich da
Herzlichen Glückwunsch
LG
Obi
Hi Berni
auch von mir Herzlichen Glückwunsch , viel Spaß mit der Bohne.
Hallo Berni,
auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne, und knitterfreie Fahrt.
Gruß Pastor
Angekommen und auf der Heimfahrt - bin schon auf den Beifahrersitz gesetzt worden....;-(
Erster Eindruck: F E T T !!