Genieß diesen Augenblick!
Alles Gute und knitterfreie Fahrt.
Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer
-
-
Fast taggenau 7 Monate nach Bestellung.
Vergleicht mal die letzten Termine...fast immer Punktlandung bei 7 Monaten (außer natürlich bei duke85, sorry)
-
Fast taggenau 7 Monate nach Bestellung.
Vergleicht mal die letzten Termine...fast immer Punktlandung bei 7 Monaten (außer natürlich bei duke85, sorry)
So wie auch bei mir. Bin im 8 Monat.
Gruss
Hartmut -
So wie auch bei mir. Bin im 8 Monat.
Gruss
Hartmut
Uiiuuiuuuiuii, verhauen.Ich korrigiere wie folgt: " ...viele sind in den letzten Tagen nach nahezu taggenau 7 Monaten Wartezeit in den Besitz ihres Mokka gekommen".
Es wird viel von 6 Monaten erzählt, 7 sind es wohl immer noch (mindestens)
-
Heute war es endlich soweit
Nun bin auch ich stolzer Mokka-Besitzer, die Übergabe war um 16.30 Uhr, dann habe ich die Heimfahrt genossen, leider im Regen.....
Jetzt beginnt die Zeit des Kennenlernens, einstellen und ausprobieren ... fahren und feiern
Viele Grüße an alle, die sich auch und mit mir freuen und Glückwunsch an alle NEU-MOKKA-Besitzer.
-
@ GTH-50
Herzlichen Glückwunsch zu DEINER Bohne.
Allzeit gute und sichere Fahrt und viel Freude an und mit Deinem Mokka.
Ich bin z.B. einer, der sich mit Dir freut - und davon gibt es hier in unserem Forum viele.
Viel Spaß...
NACHTRAG: Wieder einer mit 7 Monaten Lieferzeit.
-
Nun bin auch ich stolzer Mokka-Besitzer, die Übergabe war um 16.30 Uhr, dann habe ich die Heimfahrt genossen, leider im Regen.....
Jetzt beginnt die Zeit des Kennenlernens, einstellen und ausprobieren ... fahren und feiern
Viele Grüße an alle, die sich auch und mit mir freuen und Glückwunsch an alle NEU-MOKKA-Besitzer.
Ich freue mich auch mit dir
Du wirst aber heute Nacht nicht im Auto schlafen oder
Wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt
LG,
Musti
-
-
Nun bin auch ich stolzer Mokka-Besitzer.....
Ich bin seit gestern 15:00 ebenfalls stolzer Mokka-Besitzer und schon 120KM gefahren, super!
L.g. -