Hallo "Wolfgang"...
mit einer Genesung läuft auch nebenbei immer der Erfolg mit, auch ich wünsche für Dich 2015;
Alles nur vom feinsten
ganz Lieben Gruß an Dich
Kopf hoch
wir wissen Du bist auf dem richtigen Weg
bo56
Hallo "Wolfgang"...
mit einer Genesung läuft auch nebenbei immer der Erfolg mit, auch ich wünsche für Dich 2015;
Alles nur vom feinsten
ganz Lieben Gruß an Dich
Kopf hoch
wir wissen Du bist auf dem richtigen Weg
bo56
Guten Morgen Bohnen-Fans!
Hab gerade in die Garage geschaut... die Bohne ist noch da! Nachdem ich gestern nach fast 6 Monaten den Wartesaal verlassen durfte bin ich nun hier bei den glücklichen Mokka Besitzern. Bislang alles in bester Ordnung, aber ich hab ja gerade mal knapp 10 km hinter mir.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Jörg
Guten Morgen Jörg !
Sei mal ehrlich : Du hast doch in der Garage geschlafen Also, habt eine schöne lange Testfahrt heute mit dem Neuen. Viel Spass Euch beiden
Gerd
Hallo Jörg,
Willkommen bei den Glücklichen
Mein Glückwunsch zum Mokka.
Wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Allen Neu-MOKKA-Besitzern:
Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Bohne.
Euch allen auf allen Wegen gute und sichere Fahrt.
Die erste Ausfahrt am Wochenende war ein Traum! Eigentlich wollte ich in Nordhessen gar nicht aussteigen, aber es musste sein...
Hier ein paar Bilder für Euch: Bohne in Nordhessen
Ja, jetzt wissen wir warum wir auch diese Farbe genommen haben Sieht gut aus !
Hallo Joerg and vielen Dank fuer die schoenen Fotos . Dachte schon Ihr habt das Wochenende im Mokka verbracht .........
Wie sind denn so Deine Fahreindruecke ? Ich schaue spaeter mal in Deinen Blog.
Beste Gruesse aus Belgien,
Gerd
Die erste Ausfahrt am Wochenende war ein Traum! Eigentlich wollte ich in Nordhessen gar nicht aussteigen, aber es musste sein...
Hier ein paar Bilder für Euch: Bohne in Nordhessen
Wie sind denn so Deine Fahreindruecke ? Ich schaue spaeter mal in Deinen Blog.
Ich bin mit dem Fahrverhalten super zufrieden. Tempomat auf 120 und er zieht in diesem Tempo jeden Autobahnberg im sechsten rauf. Verbrauch lag laut BC bei 6,6 Liter. Die automatischen Helfer (Licht, Regensensor) sind schon toll und funktionieren einwandfrei. Lediglich mit dem Fernlichtassistenten hatte ich so ein wenig Probleme weil ich ihm noch nicht recht traue und dann vorher lieber schon selbst abgeblendet habe.
Auch ansonsten alles bestens. Verwandtschaft ist begeistert. Zum Bloggen komme ich heute leider noch nicht... in den nächsten Tagen dann.
Gruß Jörg
Na klingt doch gut. Danke Dir !
Und das mit dem Fernlichtassistenten verstehe ich : Dem wuerde ich am Anfang auch noch nicht vertauen Kommt spaeter sicher.
Also Joerg, viel Spass bei.......der Arbeit denke ich
Gerd
Ich bin mit dem Fahrverhalten super zufrieden. Tempomat auf 120 und er zieht in diesem Tempo jeden Autobahnberg im sechsten rauf. Verbrauch lag laut BC bei 6,6 Liter. Die automatischen Helfer (Licht, Regensensor) sind schon toll und funktionieren einwandfrei. Lediglich mit dem Fernlichtassistenten hatte ich so ein wenig Probleme weil ich ihm noch nicht recht traue und dann vorher lieber schon selbst abgeblendet habe.
Auch ansonsten alles bestens. Verwandtschaft ist begeistert. Zum Bloggen komme ich heute leider noch nicht... in den nächsten Tagen dann.
Gruß Jörg
"JoergTh"
Euer Mokka sieht einfach klasse aus
Jörg
Herzlichen Glückwunsch
und liebe Grüße
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3d/Dietkirchen_Kirche_im_Abendlicht.jpg/1024px-Dietkirchen_Kirche_im_Abendlicht.jpg]
an Euch
bo56
Suhl,TH 0°