Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und gaaaaaanz, gaaaaanz viel Freude mit der Super Bohne
lg Elisabeth
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und gaaaaaanz, gaaaaanz viel Freude mit der Super Bohne
lg Elisabeth
Hallo,
so, dann würde ich gern hier bei euch Platz nehmen, nachdem ich den Wartesaal verlassen konnte,
da ich seit gestern auch glücklicher Mokka Besitze bin
Gestern konnte ich meine Bohne abholen und schon die ersten Kilometer testen
Der 1.6 CDTI hat mich die Wartezeit über schon beschäftigt, da ich das Auto ja nicht mit dem Motor Probe fahren konnte
und ich mich auf Testberichte verlassen musste, aber der Motor hat wirklich alle Erwartungen noch übertroffen.
Ich bin echt begeistert und ich hoffe das wird auch viele viele Jahre so bleiben.
Andreas ! Dann allzeit eine gute Fahrt und viel Spass mit dem neuen Mokka
Hast Du schon Fotos von Deinem ?
Gerd
Alles anzeigenHallo,
so, dann würde ich gern hier bei euch Platz nehmen, nachdem ich den Wartesaal verlassen konnte,
da ich seit gestern auch glücklicher Mokka Besitze bin
Gestern konnte ich meine Bohne abholen und schon die ersten Kilometer testen
Der 1.6 CDTI hat mich die Wartezeit über schon beschäftigt, da ich das Auto ja nicht mit dem Motor Probe fahren konnte
und ich mich auf Testberichte verlassen musste, aber der Motor hat wirklich alle Erwartungen noch übertroffen.
Ich bin echt begeistert und ich hoffe das wird auch viele viele Jahre so bleiben.
Hallo Andreas,
Glückwunsch zu deiner Bohne und allseits gute Fahrt.
Hab so viel Freude am Mokka wie wir.
Gruß Herbie45
-
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014
Man gönnt sich ja sonst nichts
Hallo Mokka2015,
dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Wenn Du eine Probefahrt mit dem (meinem) 1.7er Diesel gemacht hast, dann würde mich mal ein ganz ehrlicher Kommentar interessieren, um wieviel leiser der 1,6er wirklich ist.
Ich finde nämlich, daß der Unterschied von meinem Meriva A Diesel zu meinem 1,7er schon so erheblich ist, daß ich schon glaube, jetzt in einem Luxusauto zu fahren... Er ist für mich schon leise, dann dürftet Ihr ja kaum noch den Motor hören...???
Gruß Klaus
Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Wunsch-Bohne.
Viel Spaß damit und allzeit gute und sichere Fahrt.
Alles anzeigenHallo Mokka2015,
dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Wenn Du eine Probefahrt mit dem (meinem) 1.7er Diesel gemacht hast, dann würde mich mal ein ganz ehrlicher Kommentar interessieren, um wieviel leiser der 1,6er wirklich ist.
Ich finde nämlich, daß der Unterschied von meinem Meriva A Diesel zu meinem 1,7er schon so erheblich ist, daß ich schon glaube, jetzt in einem Luxusauto zu fahren... Er ist für mich schon leise, dann dürftet Ihr ja kaum noch den Motor hören...???
Gruß Klaus
Vielen Dank
Ok dann will ich einen ehrlichen Kommentar dazu abgeben
Also ich habe ja auch den 1.7 Diesel Probe gefahren und danach war für mich klar das es dieser Motor niemals werden kann.
Hätte eventuell den Benziner bestellt wenn Opel den 1.6 nicht im Mokka gebracht hätte.
Also der Motor lässt wenn überhaupt nur beim Anlassen kurz merken das es ein Diesel ist, danach ist er nicht lauter wie der Benziner und als Diesel echt nur schwer auszumachen.
Also wirklich absolut gar kein Vergleich mehr.
Kann den Motor also wirklich nur empfehlen, absolut Top
Hallo Gerdo
leider nur die Bilder vom Händler noch, bisher nicht dazu gekommen neue zu machen,
Wetter spielt nicht so mit, aber wird auf alle Fälle nachgeholt
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cwpcgll/img_2784.jpg]
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cwpcgli/img_2786.jpg]
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cwpcglw/img_2787.jpeg]
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cwpcgcr/img_2789.jpg][/quote]
[quote='Mokka2015','index.php?page=Thread&postID=112845#post112845'
Also wirklich absolut gar kein Vergleich mehr.
Na ja, dann muß ich mir wohl mal Gedanken machen...
Und wie bringe ich das meiner Perle bei...
Und wie bringe ich das meiner Perle bei...
Probefahrt und dabei ganz beiläufig sagen, das ist der neue Diesel