Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Herzlichen Glückwunsch zum Mokka und allzeit eine gute Fahrt.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hallo Andreas,

Herzlich Willkommen bei den Glücklichen Mokka Besitzern.

Mein Glückwunsch zum Mokka, wünsche dir Allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Heute vormittag haben wir unsere Wuchtbrumme abgeholt. Der Verkäufer hat gleich noch mein Handy über Bluetooth mit dem Auto verbunden. Wusste garnicht dass es so etwas hat. :D Zu Hause dann etwas mit dem Radio beschäftigt. Dazu gleich eine Frage an die DAB+ Besitzer: Wie schalte ich vom ,,normalen'' UKW auf DAB* um? Der erste Fahreindruck war prima. Kein klappern, knistern oder knacken beim Überqueren von Bahnübergangen oder anderen Unebenheiten. Ein erstes Foto, noch vor der Jungfernfahrt, als Anhang.

Dateien

Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

• Hi Jochen, :geb101: zu Deiner Bohne, :klasse: der Spanier.

Unsere Bohne klappert auch nach fast 2 Jahren nicht.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• :hi: Andreas, :geb101: zu Deiner Bohne und knitterfreie Fahrt :auto:

:geb100: Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Jochen, ein wunderschönes Auto hast Du :geb101: Und genau die Farbe die wir auch gewählt haben

Viel Spass mit dem tollen Mokka

Gerd

• Hallo Jochen,

erst einmal Glückwunsch zu deinem Mokka und allseits gute Fahrt. :auto:
    Tip: Lege die diversen Sender DAB + oder UKW in den Favoriten -Listen ab.
    darauf kannst jederzeit zugreifen.Und wenn der DAB mal keinen Empfang
    hat schaltet das Radio automatisch auf UKW wenn es einen UKW Sender dafür gibt.
    Noch besser sich eine Stunde mit der Bedienungsanleitung Infotaiment in den Mokka setzen und
    alles testen,macht Spass. :dance2:
    Gruß aus Franken
    Herbie45

-

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

Man gönnt sich ja sonst nichts

:boss:

• Hallo Jochen
    auch meinen Glückwunsch zur neue Bohne .
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hallo Jochen! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Schaut gut aus... tolle Farbe ;)

Gruß Jörg

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!