Hallo Jochen,
Mein Glückwunsch zur Bohne
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Hallo Jochen,
Mein Glückwunsch zur Bohne
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Hallo Jochen,
herzlichen Glückwunsch
Viel Spaß mit deiner Bohne
An alle neuen Bohnenbesitzer
zum neuen Traumauto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt .
LG Andrea
Gibt es eine durchschnittliche Lieferzeit? Hier wird manchmal 4 Wochen und manchmal 10 Monate gewartet. Gibt es einen Grund dafür.
Wir haben knapp 4 Monate gewartet, 10 Monate war Lieferzeit als der Mokka in Korea gefertigt wurde.
Gestern konnte ich meine Bohne abholen und schon die ersten Kilometer testen
Hallo Andreas,
zum Mokka! Viel Freude damit und immer eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Viele Grüße
Elke
Hallo Jochen,
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Bohne
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
l g
aus Bayern
Wusste garnicht dass es so etwas hat. Zu Hause dann etwas mit dem Radio beschäftigt. Dazu gleich eine Frage an die DAB+ Besitzer: Wie schalte ich vom ,,normalen'' UKW auf DAB* um?
Hallo Jochen,
zur Wuchtbrumme ! Wünsche dir viel Spaß damit uns immer eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Die Bluetooth-Funktion finde ich super und wird recht oft von mir benützt .
Was DAB+ betrifft: DAB+ nutze ich sehr wenig, da der Empfang bei mir meiner Meinung nach nicht so berauschend ist. Zu DAB+ kannst du in dem du
1. Am Radio links auf das "Häuschen" drückst und dann am Multifunktionsknopf so weit drehst bis du DAB+ auswählen kannst.
2. Mit der Lenkradfernbedinung auf der rechten Seite deines Lenkrades: Wenn du den Schalter (SRC) DRÜCKST (mit dem du die Sender wechselst). So kannst du von Radio nicht nur auf CD, sondern auch auf DAB+ wechseln.
Ich hoffe, du kannst mit meiner recht laienhaften Erklärung etwas anfangen ?
Viele Grüße
Elke
Alles anzeigenHallo Jochen,
zur Wuchtbrumme ! Wünsche dir viel Spaß damit uns immer eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Die Bluetooth-Funktion finde ich super und wird recht oft von mir benützt .
Was DAB+ betrifft: DAB+ nutze ich sehr wenig, da der Empfang bei mir meiner Meinung nach nicht so berauschend ist. Zu DAB+ kannst du in dem du
1. Am Radio links auf das "Häuschen" drückst und dann am Multifunktionsknopf so weit drehst bis du DAB+ auswählen kannst.
2. Mit der Lenkradfernbedinung auf der rechten Seite deines Lenkrades: Wenn du den Schalter (SRC) DRÜCKST (mit dem du die Sender wechselst). So kannst du von Radio nicht nur auf CD, sondern auch auf DAB+ wechseln.
Ich hoffe, du kannst mit meiner recht laienhaften Erklärung etwas anfangen ?
Viele Grüße
Elke
Danke Elke, das werde ich nachher einmal probieren.
Hallo Jochen,
gibst du dann bescheid? Würde mich schon interessieren ob ich dich mit meiner Erklärung nicht ins Nirvana geschickt habe .
Viele Grüße
Elke