Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Hallo Jochen,

Mein Glückwunsch zur Bohne :thumbup:

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• An alle neuen Bohnenbesitzer :bye:

:geb101: zum neuen Traumauto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :du: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Gibt es eine durchschnittliche Lieferzeit? Hier wird manchmal 4 Wochen und manchmal 10 Monate gewartet. Gibt es einen Grund dafür. :?:

:miko: Gruß VSBALU

Mokka Edition 1.4 T
    Automatik
    Premiumpaket
    Magmarot
    Bestellt: 17.03.2015
    Neuster Liefertermin: 18.06.2015

• Wir haben knapp 4 Monate gewartet, 10 Monate war Lieferzeit als der Mokka in Korea gefertigt wurde.

LG Andreas

:miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

• Gestern konnte ich meine Bohne abholen und schon die ersten Kilometer testen :thumbup:

Hallo Andreas,

:geb101: zum Mokka! Viel Freude damit und immer eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Wusste garnicht dass es so etwas hat. :D Zu Hause dann etwas mit dem Radio beschäftigt. Dazu gleich eine Frage an die DAB+ Besitzer: Wie schalte ich vom ,,normalen'' UKW auf DAB* um?

Hallo Jochen,

:geb101: zur Wuchtbrumme :wink: ! Wünsche dir viel Spaß damit uns immer eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !

Die Bluetooth-Funktion finde ich super und wird recht oft von mir benützt :blush: .
    Was DAB+ betrifft: DAB+ nutze ich sehr wenig, da der Empfang bei mir meiner Meinung nach nicht so berauschend ist. Zu DAB+ kannst du in dem du
    1. Am Radio links auf das "Häuschen" drückst und dann am Multifunktionsknopf so weit drehst bis du DAB+ auswählen kannst.
    2. Mit der Lenkradfernbedinung auf der rechten Seite deines Lenkrades: Wenn du den Schalter (SRC) DRÜCKST (mit dem du die Sender wechselst). So kannst du von Radio nicht nur auf CD, sondern auch auf DAB+ wechseln.

Ich hoffe, du kannst mit meiner recht laienhaften Erklärung etwas anfangen :starts: ?

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Danke Elke, das werde ich nachher einmal probieren.

Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

• Hallo Jochen,

gibst du dann bescheid? Würde mich schon interessieren ob ich dich mit meiner Erklärung nicht ins Nirvana geschickt habe :starts: .

Viele Grüße
    Elke