Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• Hallo Jochen,

gibst du dann bescheid? Würde mich schon interessieren ob ich dich mit meiner Erklärung nicht ins Nirvana geschickt habe :starts: .

Viele Grüße
    Elke

Es hat geklappt, die DAB-Sender habe ich suchen lassen. 23 Stück stehen in der Liste. Nur... ich habe es nicht hinbekommen, dass ich einen Sender auf einen der sechs Knöpfe speichern kann, so wie bei den UKW-Sendern. Das muss doch auch irgendwie gehen. Hatte jetzt bloß keine Lust mehr im kalten Wagen zu sitzen um da weiter zu probieren.

Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

• Nur... ich habe es nicht hinbekommen, dass ich einen Sender auf einen der sechs Knöpfe speichern kann

Hallo Jochen,

und genau hier bin ich mit meinem Latein am Ende ... nutze DAB+ so selten ... kann dir da leider nicht weiter helfen.

Wünsche dir schöne Ostern!

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Herzlich :welco: bei uns glücklichen Bohnenbesitzern, viel Spaß mit deiner Bohne und allzeit gute

Fahrt :du: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Sunsugar,

Herzlichen Glückwunsch zur Bohne :thumbup:

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hallo Sunsugar,

Schön sieht er aus dein Mokka,allseits gute und unfallfreie Fahrt :good:
    und gib mir nach der Hopfenernte auf die Drähte acht. :rolleyes2:
    LG Grüße in die Holledau
    Herbert

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014
    [color=#0000ff]

Mein Mokka ist wie ich : OK

• [color=#000000]Erinnere mich bloß nicht daran. Mein Rekord waren mal 46 "Hopfennägel" (=Drahtstücke) im Reifen.
    :dash:

• "Mokka2015"

Hallo Andreas :wink:

auch von mir mein Glückwunsch an Dich für Dein Mokka

immer gute und sichere Fahrten
    egal wohin
    Viel Glück :luck:

LG.

bo56

Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

• Moin, moin,

war heute mal wieder mit meinen Dicken am Hafen (eigentlich ja jeden Tag :) ) und da habe ich die Sedov liegen sehen. Obwohl ich es nicht durfte bin ich mal schnell hin gefahren um die Sedov zusammen mit meinem Dicken zu fotografieren. Die Sedov liegt ja nicht jeden Tag im Hafen..... Leider schlechte Lichtverhältnisse für eine Handykamera.......

.