Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

• :hi: Uwe,

:geb101: zur 2. Bohne und herzlich :welco: bei den Glücklichen, zum 2. Mal.

Euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt :du: . Ich hoffe, wir können deine Bohne bald persönlich begutachten :wink: .

GLG Andrea :mm: :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Andrea
    ja das hoffe ich auch und wir freuen uns Euch wieder zusehen. :party:
    LG Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hi Uwe, :geb101: zur 2. Bohne und knitterfreie Fahrt.

:geb100: Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Super Uwe, :geb101: zur 2. Bohne und gaaaaaaanz viel Spaß :klasse: :dance2:

lg Elisabeth :luck:

:miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

• Der Countdown läuft : Heute Nachmittag werden wir den ersten "Blickkontakt" mit unserer Bohne haben :du: und dann in einigen Tagen, denke Donnerstag oder Freitag, werden wir ihn nach Hause holen :hurra:
    Ein guter Wochenstart.

Grüsse,
    Gerd

Super Gerd, war bestimmt ganz aufregend der erste Blickkontakt :dance2: Jetzt zählst du bestimmt schon die Stunden :)
    Mein Händler treibt mich noch zur Verzweiflung. Am Montag meinte er, Ende Mai und nicht 12.05. und er wollte eine Anfrage zu Opel senden und mich noch Montag zurück rufen. Jetzt ist schon der Dienstag vorbei und kein Anruf. :cray: :cray: :cray:

lg Elisabeth :bye:

• Super Gerd, war bestimmt ganz aufregend der erste Blickkontakt :dance2: Jetzt zählst du bestimmt schon die Stunden :)
    Mein Händler treibt mich noch zur Verzweiflung. Am Montag meinte er, Ende Mai und nicht 12.05. und er wollte eine Anfrage zu Opel senden und mich noch Montag zurück rufen. Jetzt ist schon der Dienstag vorbei und kein Anruf. :cray: :cray: :cray:

lg Elisabeth :bye: [/quote]

Ich und alle hier im Forum sind bei Dir Elisabeth :av::D Du wirst die letzten Tage noch schaffen. Ich habe es auch fast geschaft. Nach über 3 Monaten warten.
    Und dann wird Deine Freude bei der Übernahme noch viel viel grösser werden. Wirst sehen :du:

So wirst Du Dich dann auch freuen : Die Belgische Bohne ist da : Der erste Blickkontakt :-)

Grüsse,
    Gerd

4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Ja Gerd, klar schaffe ich es. Es ist nur blöd, da ich spätestens Ende Mai wieder in Wien sein muss und ich meine Bohne dann erst Mitte Juni abholen könnte. Alles doof. . :cray: :starts:

• Ja Gerd, klar schaffe ich es. Es ist nur blöd, da ich spätestens Ende Mai wieder in Wien sein muss und ich meine Bohne dann erst Mitte Juni abholen könnte. Alles doof. . :cray: :starts:

Also Daumen drücken das Dein Mokka eher kommt :du:

Gerd

• Hi Uwe,

herzlichen Glückwunsch zum "MOKKA 2.0".
    Wir wünschen Dir allzeit gute und sichere Fahrt.

Bemerkst Du eigentlich einen Unterschied der Fahreigenschaften
    zwischen dem 4x4- und dem Front-Antrieb bei normalen Straßen-
    bedingungen?

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Viel Spaß..........

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......