Uwe,
zur 2. Bohne und herzlich bei den Glücklichen, zum 2. Mal.
Euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt . Ich hoffe, wir können deine Bohne bald persönlich begutachten .
GLG Andrea
Uwe,
zur 2. Bohne und herzlich bei den Glücklichen, zum 2. Mal.
Euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt . Ich hoffe, wir können deine Bohne bald persönlich begutachten .
GLG Andrea
Hallo Andrea
ja das hoffe ich auch und wir freuen uns Euch wieder zusehen.
LG Uwe
Hi Uwe, zur 2. Bohne und knitterfreie Fahrt.
Pastor
Super Uwe, zur 2. Bohne und gaaaaaaanz viel Spaß
lg Elisabeth
Der Countdown läuft : Heute Nachmittag werden wir den ersten "Blickkontakt" mit unserer Bohne haben und dann in einigen Tagen, denke Donnerstag oder Freitag, werden wir ihn nach Hause holen
Ein guter Wochenstart.
Grüsse,
Gerd
Super Gerd, war bestimmt ganz aufregend der erste Blickkontakt Jetzt zählst du bestimmt schon die Stunden
Mein Händler treibt mich noch zur Verzweiflung. Am Montag meinte er, Ende Mai und nicht 12.05. und er wollte eine Anfrage zu Opel senden und mich noch Montag zurück rufen. Jetzt ist schon der Dienstag vorbei und kein Anruf.
lg Elisabeth
Super Gerd, war bestimmt ganz aufregend der erste Blickkontakt Jetzt zählst du bestimmt schon die Stunden
Mein Händler treibt mich noch zur Verzweiflung. Am Montag meinte er, Ende Mai und nicht 12.05. und er wollte eine Anfrage zu Opel senden und mich noch Montag zurück rufen. Jetzt ist schon der Dienstag vorbei und kein Anruf.
lg Elisabeth [/quote]
Ich und alle hier im Forum sind bei Dir Elisabeth Du wirst die letzten Tage noch schaffen. Ich habe es auch fast geschaft. Nach über 3 Monaten warten.
Und dann wird Deine Freude bei der Übernahme noch viel viel grösser werden. Wirst sehen
So wirst Du Dich dann auch freuen : Die Belgische Bohne ist da : Der erste Blickkontakt :-)
Grüsse,
Gerd
Ja Gerd, klar schaffe ich es. Es ist nur blöd, da ich spätestens Ende Mai wieder in Wien sein muss und ich meine Bohne dann erst Mitte Juni abholen könnte. Alles doof. .
lg Elisabeth
Ja Gerd, klar schaffe ich es. Es ist nur blöd, da ich spätestens Ende Mai wieder in Wien sein muss und ich meine Bohne dann erst Mitte Juni abholen könnte. Alles doof. .
lg Elisabeth
Also Daumen drücken das Dein Mokka eher kommt
Gerd
Hi Uwe,
herzlichen Glückwunsch zum "MOKKA 2.0".
Wir wünschen Dir allzeit gute und sichere Fahrt.
Bemerkst Du eigentlich einen Unterschied der Fahreigenschaften
zwischen dem 4x4- und dem Front-Antrieb bei normalen Straßen-
bedingungen?
Viel Spaß..........